Anrufen
Schon längst erledigt ;-)
Anrufen
Da wird nicht lange gefackeltSchon längst erledigt ;-)
.Meine NRX+ 893C ist heute angekommen. Hatte ein wenig Sorge, dass der Blank bei dieser Länge nicht ganz gerade sein wird, aber sie war unbegründet. Ringe auch alle sauber in der Flucht angebracht. Morgen wird getestet, freue mich schon wie Bolle. Soll als leichte Zander und schwere Dickbarschrute dienen. Performen soll sie zwischen 7g+4" und 18g+ 4", mal sehen wie sie sich macht
Ha Horch Mein lieber. Wenns nichts ist, kann man die immerboch verkaufen...Da wird nicht lange gefackelt
sehr löblich!
Mich würden mal die beiden 2er Ratings interessieren 802 / 842.
Bei welcher Barsch größe fängt es an „Spaß“ zu machen bzw. gibt es einen Drill?
Mich würden mal die beiden 2er Ratings interessieren 802 / 842.
Bei welcher Barsch größe fängt es an „Spaß“ zu machen bzw. gibt es einen Drill?
Also ich kann jetzt nur für die 802 sprechen. Die 842 bekomme ich, wie es aussieht, nächsten Monat.
Also die 802 ist für mich ne super barschrute. Auch ein kleiner 20er macht Spaß. Zumindest so, wie ein 20er Spaß machen kann. Ich denk du willst eher darauf raus ob man den gut merkt im drill. tust du aber unterm Strich ist das ja nicht die Größe auf die du spekulierst, nehme ich mal an...
Die 802s noch ein bisschen mehr wie die 802c
Nee genau richtig interpretiert. Will halt nur Spüren wenn was Zappelt und nicht am Besenstiel zum surfen bringen.Also ich kann jetzt nur für die 802 sprechen. Die 842 bekomme ich, wie es aussieht, nächsten Monat.
Also die 802 ist für mich ne super barschrute. Auch ein kleiner 20er macht Spaß. Zumindest so, wie ein 20er Spaß machen kann. Ich denk du willst eher darauf raus ob man den gut merkt im drill. tust du aber unterm Strich ist das ja nicht die Größe auf die du spekulierst, nehme ich mal an...
Nee genau richtig interpretiert. Will halt nur Spüren wenn was Zappelt und nicht am Besenstiel zum surfen bringen.
Bin mal gespannt auf deinen Vergleich!
Bin auf die C aus. Aber Fische gerne viel verschiedenes und immer nur eine Rute dabei. Aber schon so viel gelesen von der 802 und deren Feedback das ich halt befürchte wenn die MBR zwar Allroundiger ist aber dafür nicht so „einzigartig“ von der Rückmeldung es dann wiederum andere Tuten es ihr gleich tun würden.S oder C ?
Bin auf die C aus. Aber Fische gerne viel verschiedenes und immer nur eine Rute dabei. Aber schon so viel gelesen von der 802 und deren Feedback das ich halt befürchte wenn die MBR zwar Allroundiger ist aber dafür nicht so „einzigartig“ von der Rückmeldung es dann wiederum andere Tuten es ihr gleich tun würden.
Fische zurzeit am liebsten eine Vigore in L und häng da außer Cranks mit Druck alles ran.
Dit kannse jut. Spinnerbaits ooch, die kann man damit richtig fein durchs Holz manövrieren ...Ich nehme sie auch zum Topwater und Chattern.