Gerade wenn du viel FC fischt, dann teste mal die EG BRE mit FC als Mainline und dann die NRX.Nutze mittlerweile fast nur noch FC für sämtliche Rigs. bin damit mit meiner WF eigentlich mega zufrieden. Funzt echt gut denke sogar besser als mit PE. Bei PE hat man im Vergleich immer son überreiz an Übertragungen. Mit FC kommt das an was muss. Die Bisse kommen mindest genauso wie bei PE. Mir gefällt die Optik der NRX und technisch hat sie ja auch was drauf, daher tropft etwas der Zahn. Fürs Hardcore Jiggen bleib i bei PE da auch öfters Nachts mit der Caste auf Zander bin. Da brauch i mehr Reize.
Finde es vernünftig das Corpus Delicti gar nicht erst anzufassen. Wer weiss, was das wieder für Folgen haben wird .....
Gerade wenn du viel FC fischt, dann teste mal die EG BRE mit FC als Mainline und dann die NRX.
Da wird das Ergebnis wohl ----Extreme--- ausfallen
Wortwitz, der musste sein, passte so gut
Die WF soll ja schon bessere Ergebnisse mit FC als Mainline liefern, als die BRE und die WF kann ich 1-1 vergleichen mit der NRX.
Auch da wirst du einen Unterschied merken. WF vs.NRX.
Das man nicht unbedingt mehr Sensibilität braucht steht auf einem anderen Blatt.
Deswegen hatte ich ja geschrieben das der Unterschied „extreme“sein wird.Die BRE soll aber mit FC nicht doll sein, hab i schon von einigen gehört. Wie gesagt wenn i selbst bei 40Meter und 5 Meter Wassertiefe mit FC noch wirklich alles merke, selbst den kleinsten Nuckler, vom Barsch, denke ich das ist schon topp, gibt bestimmt die ein oder andere Rute die es besser kann aber da fragt man sich brauch man es denn auch. Ich werd sehen. Bin Aufjedenfall nicht abgeneigt.
Eine Rute in der Preisklasse 750€ die mit FC als Mainline nicht liefet, ist nicht meins.
Was mich dabei nur wundert, in JP fischt doch kaum einer PE.Liegt aber an der eigenwilligen Aktion der BRE (sehr weiche Spitze). Mit PE als Mainline kommt da keine andere EG mit.
Dann nehme ich an, konntest du die Rute mittlerweile ausgiebig fischen. Am Anfang weiss ich noch, (müsstest doch du gewesen sein) hast du doch geschrieben, dass du von der Rute noch nicht so hell begeistert bist und wenn eine von den 3 (BR SS, WF, BRE) gehen müsste, dann warscheinlich die BRE, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Na, konntest du die Rute schon ausführen?Hi zusammen. Hier mal ein Bild der nrx+ crr, das mir freundlicherweise vom Forenpartner gesendet wurde. Auf dem Bild hängt ein 40 gramm Kopf mit einem 18cm tiddler fast an der Rute. Ich denke das sagt schon etwas über die Kraft aus und daher wollte ich es euch nicht vorenthalten
Anhang anzeigen 179394
Na, konntest du die Rute schon ausführen?
Infos bzgl. der Bandbreite?
Na, konntest du die Rute schon ausführen?
Infos bzgl. der Bandbreite?
Jup, die Angaben waren für die 843er?Moment, ich sehe grade... bezog sich deine Frage auf die crr?
Hallo,Wurde fündig gestern! Wobei ich die 842C gerne noch eingetütet hätte...
Die NRR soll als Ergänzung zur 852S nach unten dienen. Mit der Vanquish ein Traum
Sehr nettes Team dort. Konnte alle vorrätigen Loomis mal Probe wedeln.