Meine Wild Finesse ist auch regular geratet und wirft gefühlt, weniger weit.Ehrlich gesagt bin ich mit den Wurfweiten meiner NRXen ziemlich zufrieden. Meine EG Cobra wirft mit 10g weniger weit als meine NRX, und die ist deutlich weniger fast...
Welchen Bereich macht die Rute, wenn du dass schon testen konntest, wichtiger wo startet die, 5gr Plus Trailer?Meine 852S ist mittlerweile auch angekommen. Ist genau das, was ich gesucht habe und nach den ersten Stunden am Wasser bin ich super happy.
Einziger Wermutstropfen, der Blank ist nicht perfekt gerade, wie es bei meiner CRR der Fall ist.
Nicht ganz so tolle Wurfweite?
Ich kann mich zumindest bei der kleinen 802c nicht beschweren
Ja, ich habe mich schon gefragt, ob ich die Expride 164 L-BFS eigentlich noch brauche. Unter 3,5g mag ich die auch nicht wirklich. Ist eigentlich nur noch da, weil sie zweigeteilt ist.Mit meiner alten 802C werfe ich problemlos 3,5gr Jika+Trailer 3er Dolive auf gute Weiten.
Rolle ist die Light LTD.
Ne Loomis kauft man nicht wegen der tollen OptikReizen würde mich so eine NRX+ auch, aber ich warte doch lieber bis die Bestände vom blauen Garn aufgebraucht sind .
Das Ganze in Silber/Schwarz oder ggf. Dunkelgrün würde mir das Geld bestimmt aus der Tasche ziehen...
Welchen Bereich macht die Rute, wenn du dass schon testen konntest, wichtiger wo startet die, 5gr Plus Trailer?
Kommt der Tip ähnlich der 802 Casting?
Top, habe ich mir nämlich auch vorbestellt, leider erst voraussichtlich im August wieder lieferbar.Ui, so leicht fische ich ehrlich gesagt so gut wie nie hier am Rhein. Das leichteste war ein 7g Jig + 3,5" ES. Das hat bestens funktioniert und die Wurfweiten waren aicch super. Ich denke die 5g+ Trailer sollten gut gehen. 10g + 4" war bisher das schwerste. Aber mehr als 12/14g+3-4" wäre mir zu viel.
So siehts bei mir teilweise auch aus...Hier mal ein Bild der Ringwicklung, leider in nicht so guter Qualität, aber man kann es hoffentlich erkennen.
Anhang anzeigen 176426
Top, habe ich mir nämlich auch vorbestellt, leider erst voraussichtlich im August wieder lieferbar.
Bei weiteren Eindrücken, immer gerne berichten. Blankcharakteristik ist so 1-1 übertragbar Spinning vs. Casting?
Dachte vorhin das selbe, als ich den kleber entfernt habe...Sieht man bei dir keine Übergänge, dort wo der Aufkleber drauf war?Habe gerade den Aufkleber vom Griff gemacht und jetzt klebt es ringsum. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das am schonendsten entferne?
Mit Pipi?Habe gerade den Aufkleber vom Griff gemacht und jetzt klebt es ringsum. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das am schonendsten entferne?
Man hat es nicht gesehen. Würde ich es anfassen, wäre es schnell dreckig. Ich habe es jetzt mit sauberer Küchenrolle abgerubbelt.Dachte vorhin das selbe, als ich den kleber entfernt habe...Sieht man bei dir keine Übergänge, dort wo der Aufkleber drauf war?