Urban_Stepper
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Meine natürlich die Smart. Die Steed hab ich nicht Probiert
Meine natürlich die Smart. Die Steed hab ich nicht Probiert
Interessant: Während ich sogar deutliche Unterschiede zwischen verschiedenen Modellen im mittleren bis oberen Preissegment feststellen kann, merken andere noch nicht einmal einen Unterschied zwischen extrem günstigen und deutlich teureren Modellen.
Woran mag das wohl liegen!?
Denke ich auch Stepper,
Und das meiste Markenzeug kommt sowieso aus China, und je höher der Preis ist, desto schlechter ist irgendwann das Preis-Leistungs- Verhältnis.Ab einem gewissen Preis ist das dann -meiner Meinung nach- nur fürs Ego, Fische fangen tut man woll auch mit der allerbilligsten Kombo.
Um das nochmal klarzustellen, ich habe persönlich nichts gegen das etwas teurere, und schon erst Recht nichts gegen die die sich das kaufen, aber das Günstige Sachen immer schon als schlecht abgestempelt wird von jemandem der so etwas vielleicht noch nicht einmal in der Hand hatte kann ich nicht ab.
Ich werde auf jeden Fall berichten wenn die Kombo da ist und ich die dann auch gefischt habe.
Gruß
Nichts für Ungut, aber wenn man Post #1 ernst nimmt bist du blutiger Anfänger. Woher willst du also wissen wie sich ne Steez, Alde oder Metanium an ner MB, EG, Steez (nur um mal die bekannten "investbedürftigen" zu nennen) im LANGZEITGEBRAUCH von anderem Tackle unterscheidet?
Pauschalisierungen finden auf beiden Seiten statt, die einen sagen alles Murks, die anderen behaupten alles abzocke den Spagat zwischen beiden Welten schaffen die wenigsten und die Wahrheit kennt keiner.
Ich hab in der ganzen Diskussion um das Chinazeug besonders um die Assassin gerade mal eine Aussage bekommen mit der ich wirklich was anfangen kann (F4M dgspec) alles andere scheint mir persönlich zu subjektiv verwässert.
Sorry das soll nicht die gegebene Hilfestellung von vielen Usern schlechtmachen sondern einfach darauf HINWEISEN, daß es eine Rolle spielt WELCHER ERFAHRUNGSWERT sich zum Thema äussert. Hoffe das kommt rüber...
Interessant: Während ich sogar deutliche Unterschiede zwischen verschiedenen Modellen im mittleren bis oberen Preissegment feststellen kann, merken andere noch nicht einmal einen Unterschied zwischen extrem günstigen und deutlich teureren Modellen.
Woran mag das wohl liegen!?