Danke für den Hinweis! Ich dachte halt, dass ich die Whiplash nehme weil sie noch vorhanden ist.
Daiwa Evo ist schon mal gut. Hat sonst noch jemand Vorschläge für ein feines Schnürchen? Zierfisch ist hauptsächlich Zander und Barsch und das ganze überwiegend am Rhein!
Und es wird nicht die 240er, habe heute vom Händler eine Mail bekommen, dass er sie gar nicht liefern kann! Egal in welcher Länge, deshalb habe ich jetzt bei einem anderen Händler die 270er bestellt.
Wie gesagt macht mir bitte Vorschläge für die Schnur
Ja in Köln.
Ich denke am Rhein passt dasbin ich mal gespannt....mit so nen Brett musste in Köln ja einges vorhaben!
Bin nicht zufrieden! Steht auf der Pro nicht Terminator Pro auf dem Blank?Mittlerweile alles angekommen? Bist zu zufrieden?
Habe den Händler kontaktiert, er sagt das wären die neuen Pro‘s, bei denen nicht mehr Pro auf dem Blank steht!?
Was sagt ihr? Ich denke zurück damit!
Da kann ich gar nicht viel zu sagen, habe sie wieder eingepackt. Wollte eine Pro, war nach einer Woche warten etwas enttäuscht, dass jetzt was anderes angekommen ist. Denke ich schicke sie zurückDann ist es auch keine Terminator Pro, sondern die Nachfolgegeneration.
Das muss nichts schlechtes heissen, ist aber bei einer stark gesunkenen UVP zu vermuten.
Was macht die Rute denn für einen Eindruck?