tobsen2000
Echo-Orakel
Von welcher Rute sprichtst du? Welche "neue" hat denn ein WG von 15-45g???
[...] bei den höheren Wurfgewichten ein Doppelstegring als Startring.
Ist es jetzt ein KR- statt NG-Concept?
Ist es jetzt ein KR- statt NG-Concept?
Hat schon jemand die Pro Jigger (15-50g WG) fischen können?
Mich interessiert dabei ob sie mit einem 4Inch Walleye Assassin oder einem 4Inch Fin-S am 7g Kopf unterfordert ist.
Suche nämlich eine neue Baggersee Gummifischrute fürs Hecht-, Zander und Großbarschfischen mit 4-6Inch Ködern und 7-14g Köpfen und da kommt rein von den Gewichten her das Modell aus der neuen Serie am nächsten dran rein von den Angaben her.
Da schließe ich mich an [emoji4]. Ich habe die neue Baitforce. Konnte sie leider nur einmal testen. Eine absolut fantastische Rute! Super straff und extrem gute Rückmeldung.
Das angegebene Spektrum der Rute ist aber ziemlich exakt. Wird deshalb meine "Big"-Bait-Rute. Sollte das bei der normalen Jigger auch so sein, wäre sich bestimmt etwas zu straff...
Hat schon jemand die Pro Jigger (15-50g WG) fischen können?
Mich interessiert dabei ob sie mit einem 4Inch Walleye Assassin oder einem 4Inch Fin-S am 7g Kopf unterfordert ist.
Suche nämlich eine neue Baggersee Gummifischrute fürs Hecht-, Zander und Großbarschfischen mit 4-6Inch Ködern und 7-14g Köpfen und da kommt rein von den Gewichten her das Modell aus der neuen Serie am nächsten dran rein von den Angaben her.