Was ich ja irgendwie krass finde ist die extrem kurze Drillzeit, auch bei einem 120er an der Fliegenrute. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich so ein Vieh so schnell in den Kescher bekäme.
Bin auch sehr gespannt... dazu die Ansage von Team Vision, wann ist endlich wieder Freitag?Bin maximal gespannt auf den letzten Tag bzw. die letzten beiden Folgen. Die Punkteverteilung ist richtig gut für einen Krimi
Ja sie waren nur besser aufgrund derDie Episoden sind nicht schlecht...
Trotzdem muss ich einmal pro Season los werden, die ersten Staffeln waren einfach besser mit bis zu 4 Teams (2 Fly / 2Spin) da hatten die Teams auch genügend Screentime sodass man noch mitgefiebert hat..
...aber die Qualität der Aufnahmen sind Wahnsinn
So hat jeder seins, mich holen die Dronenaufnahmen jedesmal voll ab: einsames Boot auf großem See umschlossen vom Wald und im Hintergrund Berge oder noch mehr Seen, krass, ich weiß das die Aufnahmen nachbearbeitet werden a la Color grading und Co. doch mich versetzt sowas in Träumen!Ich mags ja lieber rauer. Dann kann man sich eher in die Situation rein versetzen. Keine Ahnung warum, aber ich mag so "Hochglanz"-Aufnahmen nicht so wirklich. Ist mir dann alles so über-editiert und zu weit weg. Der Funke will da nicht so wirklich überspringen. Also Bock aufs Angeln bekomme ich da nicht so wirklich. Anders bei manchen "billigen" GoPro-Videos. Die pumpen mich so wahnsinnig auf, dass ich sofort raus muss.