Dominikk85
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 2.153
Hat das hier schon mal jemand probiert? Sind die letzten Tage ein paar Videos zu rausgekommen.
Leider nein, aber wie immer am besten mal in die Hand nehmen. Generell sind die Sets von Vision aber ganz brauchbar und die neueren besser als die alten. Ich hatte mal das "Silver" 7/8 Set. War mir als Anfänger aber zu brettig und kam damit nicht klar, also bin ich dann doch zum Angelladen des Vertrauens und habe mich beraten lassen. Als ich dann besser werfen konnte und ich das Silver Set vor dem Verkauf nochmals werfen ausprobiert habe war ich eigentlich schon beeindruckt wie gut das doch funktionierte. Aber Swingweight und Gewicht merkt man dem Preis dann doch an. Welche Klasse schwebt dir vor und welcher Einsatzzweck?Fischt jemand die Vision Helmi Outfit und kann dazu was sagen ?
Habe Mir das Helmi Outfit in Klasse 5 geholt von Kleinanzeigen.Leider nein, aber wie immer am besten mal in die Hand nehmen. Generell sind die Sets von Vision aber ganz brauchbar und die neueren besser als die alten. Ich hatte mal das "Silver" 7/8 Set. War mir als Anfänger aber zu brettig und kam damit nicht klar, also bin ich dann doch zum Angelladen des Vertrauens und habe mich beraten lassen. Als ich dann besser werfen konnte und ich das Silver Set vor dem Verkauf nochmals werfen ausprobiert habe war ich eigentlich schon beeindruckt wie gut das doch funktionierte. Aber Swingweight und Gewicht merkt man dem Preis dann doch an. Welche Klasse schwebt dir vor und welcher Einsatzzweck?