Sooooo, wie manch einer schon gesehen hat, habe ich meine erste Combo nun geholt. Diese besteht aus einer Vision Glass Streamer #6 7,6ft mit einer Vision Koma 7/8 mit einer Vision Bottom Express #6-8. Dies soll die Spaßcombo sein, welche für Barsch und den ein oder anderen Frittenhecht sorgen soll.
Was soll ich sagen...vom Probewerfen am Wasser bin ich auf das äußerste Überzeugt von der Combo. Es hat viel Spaß gemacht damit zu werfen!
Nun werde ich ein paar Monate testen, wie viel Spaß mir das Fliegenfischen tatsächlich macht und wie Erfolgreich ich bin. Dannach Entscheide ich, ob eine reine Hechtcombo noch zugelegt wird, oder nicht.
Ich danke allen, die mir bei der Entscheidung geholfen haben und mir vom der schwereren Combo auf Barsch abgeraten haben!
In dem Sinne, Tight Lines und Bleibt Gesund!
Mit freundlichen Grüßen, Christoph
Was soll ich sagen...vom Probewerfen am Wasser bin ich auf das äußerste Überzeugt von der Combo. Es hat viel Spaß gemacht damit zu werfen!
Nun werde ich ein paar Monate testen, wie viel Spaß mir das Fliegenfischen tatsächlich macht und wie Erfolgreich ich bin. Dannach Entscheide ich, ob eine reine Hechtcombo noch zugelegt wird, oder nicht.
Ich danke allen, die mir bei der Entscheidung geholfen haben und mir vom der schwereren Combo auf Barsch abgeraten haben!
In dem Sinne, Tight Lines und Bleibt Gesund!
Mit freundlichen Grüßen, Christoph