fluefiske
Echo-Orakel
Von diesen kleinen,putzigen Perdigons will ich mir auch noch eine handvoll binden,hatten sie mir doch voriges Jahr 3 schöne Barben beschert.
Barbe auf Fliege würde ich auch gern mal erwischen...hab aber kein watbares Barbengewässer vor der Tür.Von diesen kleinen,putzigen Perdigons will ich mir auch noch eine handvoll binden,hatten sie mir doch voriges Jahr 3 schöne Barben beschert.
Irgendein Schaumzeug. Schwimmt sehr gut und nutze ich deshalb oft als Sichthilfe. Das Stück hätte ich vielleicht größer machen können, dann würde es höher schwimmen. Ich glaube allerdings nicht, dass das ein großes Problem sein sollteWas für nen Bissanzeiger ist das? Find krass wieviel man davon unter Wasser sieht.
Hier mal ein kleines Experiment:
Häufig beißen bei mir die Fische auf Aufsteiger. Vielleicht klappt's
Hat das schonmal jemand probiert?
Anhang anzeigen 286430
Eine normale Nassfliege wird aber erst garnicht absinken. Goldkopfnymphe ist das Stichwort.Beißen die im Swing? Also wenn die Fliege druck bekommt und rum- hochgedrückt wird? Dann würde ich es an deiner Stelle ehr mit Nassfliegen versuchen als mit einem Bissanzeiger
Was hast n da für n Haken genommen? Habe solche mal auf n großen Ahrex Nymph Jig gebunden, leider fast nutzlos da man eigentlich keinen Fisch haben konnte..Weiter geht's mit den USD-Mustern...einmal EP-Fiber, ca. 10cm mit 4mm Tungsten. Dann noch flashige Kreelex auf #4-Haken mit 4mm Dumbell.
Anhang anzeigen 287078Anhang anzeigen 287079
Danke vielmals, @Dominikk85