Dominikk85
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 2.015
Sieht auch gut aus, da würde ich hinter dem Pfauengras den Körper zweimal mit Klarlack überziehen, macht haltbar, schöne Silhouette konusförmig und sinkt schneller. Das in kleiner sind in den Proportionen dann die "Micro-nymphen", die grade aus Frankreich rüberschwappen und immer mehr in Mode kommenDie habe ich auch noch gestern gebunden
Würde mal bei aos nachsehen, gibt manchmal Päckchen mit einzelnen Hacklefedern, ganzer Balg zu teuer..Hat jemand einen Tipp, wo man schlanke Saddle Hackle Federn bekommt?
Meine sind, selbst wenn ich nur das äußerste Ende verwende, zu lang für z.B. Kebari mit 16er Haken. Zu lang heißt, sie stehen viel zu weit ab, das stört die harmonische Optik. Den Fischen ist es vermutlich egal.
Reicht ganz normaler Nagellack von DM oder Rossmann, am besten den TopcoatDanke für den Tipp. Werde ich mal probieren, aber habe zurzeit keinen vernünftigen Lack, habe aber uv Kleber bestellt.
Der Körper von der Nymphe besteht aus dem kiel einer hechel, habe ich in irgendeinem Video gesehen und so habe ich wenigstens Verwendung für den billigen Indien balg, für trockenfliegen taugt er nämlich kaum.
Könnte auf Karpfen gehen...Bitte nicht hauen
Mal was experimentelles. Dem ein oder anderen Barsch könnte es ja gefallen.
Anhang anzeigen 113624
Werden schon besser..bzgl. Klammer:Hier sind noch ein paar cdc, leider habe ich diese klemmen nicht