Hätte mal eine allgemeine frage zum Binden,habe mich nun auch dazu entschlossen mit der Fliege anzufangen,macht ihr das Binden weil ihr bock drauf habt oder geht es eher um kosten sparen ?
hab mir alle 15 seiten angeguckt echt super Arbeit von allen
grüße!
Binden um Geld zu sparen.... ne das klappt nicht. Da kommt der Sammeltrieb wieder durch. Bei dem ganzen Material, was ich so da hab, hätte ich Fliegen für die nächsten 3 Generationen kaufen können. Ich mach das zur Entspannung.Hätte mal eine allgemeine frage zum Binden,habe mich nun auch dazu entschlossen mit der Fliege anzufangen,macht ihr das Binden weil ihr bock drauf habt oder geht es eher um kosten sparen ?
hab mir alle 15 seiten angeguckt echt super Arbeit von allen
grüße!
Binden um Geld zu sparen.... ne das klappt nicht. Da kommt der Sammeltrieb wieder durch. Bei dem ganzen Material, was ich so da hab, hätte ich Fliegen für die nächsten 3 Generationen kaufen können. Ich mach das zur Entspannung.
Ich kombiniere es mittlerweile auch.... Fliegenfischen und das Material auch zur Spinnköderaufwertung. Richtig teuer wirds wenn du Trockene binden willst. Aber ein guter Balg hält auch lange. Aber befasse dich nie mit klassischen Lachsfliegen.... Dann wirds extrem teuer... Hab den Fehler gemacht und mit den Lachsfliegen geliebäugelt.... Die Federn kosten schon ein VermögenHahaha ja das ist irgendwie noch schlimmer wie Kunstköder Sammeln, man braucht (oder denkt man braucht) alle Materialien in möglichst allen Farben;D habe jetzt Flash in ca 10 Farben zu Hause;D naja damit kann man ja auch gut einzelhaken aufwerten
Karsten, ich mach doch niemandem Angst.... Ich zeige nur die Auswirkungen aufmach den "Neuen" doch keine Angst .
Der Puls meiner Frau geht nur hoch, wenn ich bei Cookshill in UK order. Datt wird immer teuer
Aber befasse dich nie mit klassischen Lachsfliegen.... Dann wirds extrem teuer... Hab den Fehler gemacht und mit den Lachsfliegen geliebäugelt.... Die Federn kosten schon ein Vermögen
Bei mir gibts auch keine Lachse. Ich binde die nur aus Spaß an der SacheZum Glück gibts in meinem Hausgewässer (noch) keine Lachse