Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.272
geil,CD Rods Tactical Fly Blank Aufbau in
6 #. Passend zur Behemoth Rolle aufgebaut. Mein Rutenbauer ist einfach nur top.
XD.. Ich nehme das Feedback mal für die Kategorie `Negative Erfahrung`.Loop.... Das ist doch die Firma, der ich mal meine Green Line Zweihand mit gebrochenem Teil komplett für absurdes Geld (60 €) nach Norwegen schicken musste, um ein halbes Jahr später alles unverändert mit dem lapidarem Kommentar "haben doch kein Ersatzteil" zurück zu bekommen.
Ja, diese Firma kenne ich.
@Spin+Fly den stock hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm. Hab gerade Fotos angeschaut.. Sieht auch mega ausBin mit meiner Loop Cross SX #5 9' seit einigen Jahren äußerst zufrieden. Hat meine ewig gefischte alte Loomis als Allroundpeitsche abgelöst bzw. auf die Reservebank geschickt. Hoffe nur dass ich mit Loop nie Probleme bekomme, wenn ich Wolfs Erfahrungen so lese.
maxcatch ultra light 7'6" #3, und maxcatch eco rolleAnhang anzeigen 218516
heute das erste mal am wasser damit und ich bin tatsächlich überrascht wie gut das geklappt hat. fand das werfen einfacher als mit meiner #6 und hab auch deutlich weniger tüddel geworfen.
Habe auch eine 3er v-light maxcatchmaxcatch ultra light 7'6" #3, und maxcatch eco rolleAnhang anzeigen 218516
heute das erste mal am wasser damit und ich bin tatsächlich überrascht wie gut das geklappt hat. fand das werfen einfacher als mit meiner #6 und hab auch deutlich weniger tüddel geworfen.