Evergreen Salty Sensation Reihe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derbob

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2012
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
98
Klingt spannend. Kommt wohl im September. Ringe sind wohl auch ne Nummer größer als bei der Mighty Huntsman oder der Maneuver
 

Anhänge

IMG_5024.jpeg IMG_5023.jpeg

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
1.357
Alter
30
Ort
NRW
Sind die Saltys in der neuen Variante eigentlich noch immer so gerne am brechen? Habe aus dem Grund immer einen Bogen drum gemacht und lieber zur Kalaido und Orion gegriffen
 

Gidup 2084

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2015
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
198
Ich fische sowohl die Game Finder, als auch die Multi Potential und die Limper Tip der alten Serie. Die Game Finder unter anderem auf der Steinpackung mit 0.8er PE (statt der angegebenen 0.6er) und ständigen Hängern auf Zander. Die anderen beiden Saltys im Bereich des angegebenen Line Ratings. Ich würde behaupten, das mit den Ruten bei sorgsamen Umgang im normalen anglerischen Gebrauch absolut nix passiert..
Die Saltys sind in ihrem Bereich auch die sensibelsten und leichtesten Ruten, die ich bis jetzt gesehen habe..
 

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.719
Punkte Reaktionen
3.655
Sind die Saltys in der neuen Variante eigentlich noch immer so gerne am brechen? Habe aus dem Grund immer einen Bogen drum gemacht und lieber zur Kalaido und Orion gegriffen


Hab 4 Superior s und alle noch ganz. Für mich und mein angeln die besten Ruten auf dem Markt. Und mit den orions oder kaleido s kann man die salty alleine schon wegen den specs nicht vergleichen
 

derbob

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2012
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
98
Sind die Saltys in der neuen Variante eigentlich noch immer so gerne am brechen? Habe aus dem Grund immer einen Bogen drum gemacht und lieber zur Kalaido und Orion gegriffen
Hab 2 Saltys und eine Superior. Bisher keine Probleme. Absolut geile Ruten, und wirklich sehr filigran. Dadurch bin ich automatisch etwas vorsichtig mit dem Umgang. Wenn du die anschreist, haste Angst das die kaputt gehen :emoji_joy:können aber schon einiges ab.
 

Oben