Ist auf Russisch von nem Ukrainer. Sie hatten die Rute erst im Laden vorgestellt und waren später am Wasser. Wird viel geredet, die Übersetzung wird man wohl vergessen können, deshalb macht das wohl nicht viel Sinn.Gibts da n link?
@edersee hatte vor längerem mal was geschriebenMoin
Ich habs sie etwas gefischt ja... Also die angegebenen 10 finde ich nicht realistisch selbst ein 7gr Jig mit einem 3" Bait finde ich grenzwertig. Am besten performt sie finde ich bei 5gr. 2/3". Was sie auch gut kann sind Mini Hardbaits wie Ryuki 45s usw.
Der Backbone ist schon ordentlich ein 50er Zander war locker machbar.
Ich werde sie mehr fischen wenn der Wasserstand wieder sinkt da aktuell bei uns 7-10 gr gefischt werden müssen.
grüß Nico
Hallo,Habe nun auch eine Superior Super D-Attacker SPRS-76 MH und bin echt zwiegespalten...mega geile Rute gepaart mit einer Vanquish.
Der feinen Spitze folgt ein super Backbone und der Wg-Bereich erscheint mir vom Trockenwedeln auch realistisch zu sein...jedoch traue ich mich bisher noch nicht damit an den Rhein zu gehen
Spiele mit dem Gedanken sie wieder herzugeben. Falls jemand an einer neuen Super D Attacker Interesse hat...
Ich kann deine angaben bestätigen ich fisch meine maximal mit 14gr Jigs und schlanken 4". Mal sehen was du so empfindest.Ich habe die Super D Attacker jetzt im Besitz. Da ich aber erst einmal damit am Wasser war kann ich noch keine erschöpfende Auskunft geben.
Ich habe damit leichte Jigs und Bullets von 5-12 Gramm mit schlanken 3"-3,5" Gummis gefischt. Das ging hervorragend. Leichter bzw schwerer werde ich beim nächsten Mal testen.
Die Rute ist schön straff bis in die Spitze, trotz des sehr feinen Solid Tips.
Die Wurfweiten sind sehr gut und die Rückmeldung ist herausragend. Ich habe leider nur eine Grundel und einen Minibarsch gefangen, aber die Bisserkennung ist ohne zu übertreiben brutal.
Die Ringe sind sehr klein. Ich fische ein entsprechend kurzes Vorfach damit der Knoten nicht durch die Ringe muss.
Als Rolle habe ich eine Certate 2004 CH drauf geschnallt, was meiner Meinung nach sehr gut passt.
Wenn ich die Rute ausgiebig gefischt habe, kann ich gerne nochmal berichten.
Gruß Bernd
Hallo,Ich habe die Super D Attacker jetzt im Besitz. Da ich aber erst einmal damit am Wasser war kann ich noch keine erschöpfende Auskunft geben.
Ich habe damit leichte Jigs und Bullets von 5-12 Gramm mit schlanken 3"-3,5" Gummis gefischt. Das ging hervorragend. Leichter bzw schwerer werde ich beim nächsten Mal testen.
Die Rute ist schön straff bis in die Spitze, trotz des sehr feinen Solid Tips.
Die Wurfweiten sind sehr gut und die Rückmeldung ist herausragend. Ich habe leider nur eine Grundel und einen Minibarsch gefangen, aber die Bisserkennung ist ohne zu übertreiben brutal.
Die Ringe sind sehr klein. Ich fische ein entsprechend kurzes Vorfach damit der Knoten nicht durch die Ringe muss.
Als Rolle habe ich eine Certate 2004 CH drauf geschnallt, was meiner Meinung nach sehr gut passt.
Wenn ich die Rute ausgiebig gefischt habe, kann ich gerne nochmal berichten.
Gruß Bernd
Ich bin in der Hinsicht wahrscheinlich etwas übervorsichtig.