christophm
BA Guru
Bei welchem Preis liegt man für die Black Raven Extreme eigentlich?
Bei welchem Preis liegt man für die Black Raven Extreme eigentlich?
Bekomme mein BR Extreme morgen,bin gespannt wie ein Flitzebogen.Deine angegebenen Werte würden genau in mein Spektrum passen.Melde mich am Wochenende über meine Erfahrung.Gestern wieder mit der BR Extreme gefischt. Dieses Mal ging's an die Elbe. Gestaltete sich im Strömungsbereich bzw. deren Ausläufern schwierig.
Habe dann mit 12g + 4" SS gefischt. Ich habe damit voll durchgezogen. Ging alles ohne Probleme. Insgesamt sind wir dann bei ca. 18/19g. Das würde ich auch als Maximum benennen wollen. Jigs fühlten sich dann noch gerade gut an. Die Spitze geht deutlicher mit, ist aber noch fischbar. Habe mich dann mit dem Faulenzen wohler gefühlt.
Also würde ich den Wohlfühlbereich bei 7g +3" bis 12g + 4" einordnen wollen.
Gestern wieder mit der BR Extreme gefischt. Dieses Mal ging's an die Elbe. Gestaltete sich im Strömungsbereich bzw. deren Ausläufern schwierig.
Habe dann mit 12g + 4" SS gefischt. Ich habe damit voll durchgezogen. Ging alles ohne Probleme. Insgesamt sind wir dann bei ca. 18/19g. Das würde ich auch als Maximum benennen wollen. Jigs fühlten sich dann noch gerade gut an. Die Spitze geht deutlicher mit, ist aber noch fischbar. Habe mich dann mit dem Faulenzen wohler gefühlt.
Also würde ich den Wohlfühlbereich bei 7g +3" bis 12g + 4" einordnen wollen.
Hammer Rute, habe sie am Samstag am Wasser angeln können, im direktvergleich mit meiner Blackraven SS. Einfach noch eine Nummer sensibler, feiner und biegt sich auf jeden Fall besser.Hier nochmal ein paar bewegte Bilder zur Black Raven Extreme RS
MfG Olli