Fische ich ja auch alles, aber die Speckmade fängt deutlich besser.Also ich gehe eigentlich 2 mal die woche angeln am forrellensee und muss sagen das ich die besten Erfahrungen mit Trout Jara machen konnte vorallem Bufwom, Bruchi und Mirax, sowie mit den FishUp Pupa in 0.9 und 1.2 inch! ( bin auch eher der Gummi als Spoonangler)
Ja 3 StückSind denn noch Testpäckchen übrig?
Sind noch welche da?So, da ja einige hier Interesse an der Speckmade bekundet haben, hat mein Kumpel 6 Probierpäckchen mit 35 Gummis, zu 7 Farben je 5 Stck. fertig gemacht.Sind dann 35x50Cent je Gummi = 17,50€ + 2,50€ Versand.Bei Interesse bei mir melden.Geschmack kann selbst bestimmt werden, allerdings einmal bei einer Probepackung.Zahlbar mit Paypal an Freunde.
Anhang anzeigen 148575
Semi-on topic: für so weiche Forellengummis mit Geschmack wie Saschas Speckmade, Feinripps, Mirax, Pongo etc wird ja meist eine weiche Rute empfohlen.
Ich werde nächstes Mal entgegen meines normalen „alles dabei“-Ansatzes nur mit den Gummis losziehen. Da würde ich mal nur eine Rute mitnehmen.
Zur Auswahl stehen:
1,8m 0,1-3,5g vollparabolisch
1,8m 0,5-4,5g vollparabolisch
2,10m 0,1-4g semi-parabolisch
1,8m 0,5-6g Spitzenaktion
Was würdet ihr als passend sehen?
Schonmal nanofil versucht? In 6lb.na dann nehm ich die PE mal mit, was sie wirklich für nen Durchmesser hat, weiß ich nicht, die hab ich auf einer gebraucht gekauften Rolle bekommen und sie wirkt dünner als 0,16er Mono.
kann bloß für PE auch zu kalt sein, letzte Woche hatte ich ordentlich Eis in den Ringen.
Schonmal nanofil versucht? In 6lb.