Ich hab mir fürs Streetfishing vom "bw-onlineshop" einen Rucksack bestellt der für meine Bedürfnisse in der Praxis überraschend perfekt ist!
Ich bekomme da im großen Fach bis 3 Tackleboxen rein, und im mittleren Fach, davor, nochmal 2 plus ein paar kleine (Meiho 820 z.bsp.) 
Dann ist da ganz vorne oben eine kleine Tasche wo ich meine Meiho Klappbox für Kleinteile (Snaps, Wirbel, T-sinker, etc, etc, etc) und eine kleine Rolle Müllbeutel drin habe,
und darunter ist ein etwas größeres Fach, da ist meine Dokumenten Tasche und meine Vorfach-Tasche drin.
Richtig toll ist noch, dass rund herum Gurte um den Rucksack sind, in dem man allerhand einhängen kann. Selbst mein neuer Kescherstab, der sehr dünn ist, passt da rein und kann somit auch am Rucksack festgemacht werden, ohne dass er störend umher baumelt.
Nach einigen Kompromissen mit denen ich vorher unterwegs war waren diese 40 Euro für den Rucksack optimal investiert!
super bequem zu tragen ist er dank der breiten und gepolsterten Riemen auch! 6-8 Stunden am Kanal laufen ist gar kein Problem!
Falls wer Interesse hat und sich den Rucksack mal anschauen möchte, hier der Link zu dem Shop (Falls das hier gestattet ist?! Falls nicht ,bitte den Link zensieren)

www.bw-online-shop.com