@Sir Saturday - Jain, bin immer noch nicht 100% zufrieden. Aber ich habe zumindest für mich die ideale Tasche gefunden.
Die Geecrack Shoulder Bag Tank!
https://www.nippon-tackle.com/Geecrack-Shoulder-Bag-TANK-Black
Das Ding hat ausreichend Platz für mein "standard" Zeug und ist sehr gut verarbeitet und bequem zu tragen.
Negativ ist, dass mir schon einige Laschen an den Reißverschlüssen abgegangen sind - bei diesen mangelt die Qualität.
Unzufrieden bin ich nach wie vor mit der Aufbewahrung meiner Softbaits. Ich habe zwei große Boxen von Plano ohne Einteilung, in welchen ich die original Tüten mit den Softbaits aufbewahre (damit das Flavor nicht verloren geht). Allerdings sind diese bis zum Erbrechen gefüllt und wenn man die Box aus der Tasche nimmt und am Ufer oder am Boot aufklappt, dann fliegt alles raus, es ist unübersichtlich usw... Man könnte weniger mitnehmen, aber dann ärgert man sich in Situation X nicht die fängige Farbe von Köder A dabei zu haben ... Vielleicht muss ich mal sowas ausprobieren, eventuell findet man da schneller die passende Tüte mit dem richtigen Köder/Farbe:
https://www.zeck-fishing.com/window-bag-pro-predator-8129260001
Cool klingt wirklich gut. Welche Boxengrösse passt da rein und wie viele?Ich würde immer wieder zur Illex Bakkan greifen.
Hab die blaue mir Rutenhaltern und finde das Teil top.
Wasserdicht, man kann mehr als genug reinknallen. Die Rutenhalter würde ich au nimmer missen wollen.
Is halt nur ein Riesenfach, aber wenn alles sowieso in Meihos oder ähnlichem ist, ist sie für mich immer noch top.
Nix zum Strecke machen, aber Boot und n Tag irgendwo sein, super.
Hier meine aktuell genutzte Bakkan mit der derzeitigen Bestückung (paar Searchbaits + alles fürs C-Rig und Chebus).
Savage Gear Boat & Bank Bag (kleine Ausführung)
Anhang anzeigen 106012
Anhang anzeigen 106013
Befüllt mit:
1. Polbrille
2. Illex Mini Binder
3. Evergreen Mini Bakkan
4. Binder für Stahl- bzw. Titanspizten
5. Meiho 3010-NS
6. Reissverschlussbeutel von Modulor
7. Deps Lure Case
8. Stirnlampe
9. Meiho Kleinteile Box
Anhang anzeigen 106014 Anhang anzeigen 106015 Anhang anzeigen 106016 Anhang anzeigen 106017 Anhang anzeigen 106018 Anhang anzeigen 106019 Anhang anzeigen 106020 Anhang anzeigen 106021
Was ist das für eine Illex-Tasche/Wallet genau? Die bräuchte ich für meine Vorfächer.
Grüße Thomas
Taugen die Verschlüsse der Fächer was?Illex Mini Soft Binder Bag