Ah ok. Ichcwürde dann auch zu Meiho greifen. Sind wirklich gute haltbare boxen.Grundsätzlich find ich die okay , aber wäre interessant ob es noch ne Alternative gibt .
Habe Google mal angeschmissen aber nix wirkliches gefunden .
Welcher Rucksack ist das ?Glück auf!
Ich bin tatsächlich nach jahrelanger Nutzung von "Assault Backpacks" mit Molle-System auf eine Outdoor-Marke gewechselt, da bei Regenschauern die Assault-Bags einfach nicht dicht gehalten haben.
(Sofern jemand einen wirklich undurchlässigen Assault-Bag in Gebrauch hat - gerne PN)
Qualitativ sehr hochwertig und bislang komplett wasserdicht. Damit die Bait-Tüten im Rucksack nicht unter gehen noch eine Pouch von Reins.
Anhang anzeigen 281699
Keiner einen guten Tipp für mich?Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer oder mehreren Boxen mit Trennwänden für die Aufbewahrung von Gummifischpackungen im Angelregal. Etwas ähnliches wie die Soft Bait Organizer von Flambeau zum Beispiel. Vielleicht könnt Ihr mir ja was empfehlen! Vielen Dank schon mal.
Was stört dich an den Flambeu?Keiner einen guten Tipp für mich?
Der Preis . Vielleicht gibt es da auch eine günstigere Variante!?Was stört dich an den Flambeu?
Bestimmt irgendwo in fernostDer Preis . Vielleicht gibt es da auch eine günstigere Variante!?
Wäre ja rein zum Lagern auch egal Bestimmt irgendwo in fernost
Ich hab einfach durchsichtige billo Plasitkboxen mit Deckel, in verschiedenen GrößenWäre ja rein zum Lagern auch egal
Ich habe zur Lagerung von Tüten ein paar Boxen von TEDI, die sind perfektKeiner einen guten Tipp für mich?
Hatte auch überlegt, ob ich eine preiswertere Box zweckentfremde, aber dann doch zwei Boxen Soft Bait Organizer von Flambeau gekauft und bin sehr zufrieden. Super Qualität, guter Verschluss... und passt ordentlich was rein.Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer oder mehreren Boxen mit Trennwänden für die Aufbewahrung von Gummifischpackungen im Angelregal. Etwas ähnliches wie die Soft Bait Organizer von Flambeau zum Beispiel. Vielleicht könnt Ihr mir ja was empfehlen! Vielen Dank schon mal.
Dann wird es wohl doch auf diese Boxen hinauslaufen !Hatte auch überlegt, ob ich eine preiswertere Box zweckentfremde, aber dann doch zwei Boxen Soft Bait Organizer von Flambeau gekauft und bin sehr zufrieden. Super Qualität, guter Verschluss... und passt ordentlich was rein.
Dann wird es wohl doch auf diese Boxen hinauslaufen !