GeFished
Master-Caster
Wenn schon Boxen vorhanden sind, wäre dann der Bsckpacknaus der Move Serie von Lmab nicht etwas.
Soweit ich weiß sind da leider keine Boxen bei
Strecke variiert zwischen 1km und weiss nich...aber ich hab das Dingen teilweise schon 5-7 Stunden auf dem Rücken.Kommt drauf an welche Strecke Du damit machen willst.
Wäre auch eine Alternative, danke für den Hinweis. Jetzt bin ich noch unentschlossener...toll gemachtWenn schon Boxen vorhanden sind, wäre dann der Bsckpacknaus der Move Serie von Lmab nicht etwas.
hast du hier mal einen link für mich? lgHat zufällig jemand diesen Rucksack im Einsatz? Könnte genau das sein was ich suche .
Hab Anfang des Jahres beim Lidl für nen 10er ne Kühltasche mit Boxen erstanden - eigentlich für Tauwürmer, dann ist mir aufgefallen dass sie dafür eigentlich zu schade ist - könnt sie als kleine Kunstköder oder fast Wasserdichte Kameratasche für Frühjahrswalleransitze nehmen
Anhang anzeigen 277934
hast du hier mal einen link für mich? lg
Hat zufällig jemand diesen Rucksack im Einsatz? Könnte genau das sein was ich suche .
Kann das genauso bestätigen, für einen Ausflug mit dem Boot ist er ein super Rucksack, einfach weil er Platz für sämtliche Belange bietet. Speziell wenn es bei uns mal in den Angelurlaub geht kommt dort alles rein, was man wirklich benötig.Die Fox Rage Rucksäcke sind geräumig und von der Größe der aufgesetzten Taschen ok...je nach Format was man halt damit vor hat zu verstauen sinnvoll oder nicht. Die Rückenpolsterung und die der Gurte is nicht der Hit. Qualität ist aber meines Erachtens ok.