Aloha zusammen,
Ich klemm mich hier mal dazu. Habe bislang immer nur eine Umhängetasche dabei gehabt aber irgendwie bekomm ich mittlerweile davon permanent Nackenschmerzen. Daher möchte ich mir einen Rucksack zulegen, was ich eigentlich nie wollte aber hilft ja nix. Wenn immer die Birne weh tut hat das ja auch keinen Taug. Ich habe einige Boxen die in meinen Augen sinnvoll sortiert sind in den Fächern von meinem Boot und nehme mir entsprechend jene raus die ich benötige, von daher möchte das Format beibehalten.
Zur Auswahl stehen von Fox Rage 3 Modelle welche auch meine Boxen passend aufnehmen. Bis auf den Voyager finde ich aber die Tragegurte rein optisch zu dünn...keine Ahnung ob das täuscht aber sieht irgendwie unbequem aus.
Anhang anzeigen 274184Anhang anzeigen 274185Anhang anzeigen 274186 Des Weiteren wären da noch 2 Modelle von SPRO die auch ins Muster passen würden, allerdings sind die originalen Boxen da in der Breite 2 cm kleiner wobei ich mir vorstellen kann dass das trotzdem passt.
Anhang anzeigen 274187
Anhang anzeigen 274188 Hat jemand von euch vielleicht ein solches Modell und kann mir da mit seine Erfahrungen weiter helfen in meiner Entscheidung. Bald ist Weihnachten und ich weiss wie enttäuscht ich wäre wenn ich von mir nichts zu Weihnachten bekomme, weil ich mich mal wieder nicht rechtzeitig gekümmert habe.
Gruß Oli