Tommy10
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gunki Slitform CaseHat jemand eine Idee für Zander Jigs (2/0-4/0) das gerappel bei jedem Schritt geht mir irgendwie auf den Zeiger.
Gunki Slitform CaseHat jemand eine Idee für Zander Jigs (2/0-4/0) das gerappel bei jedem Schritt geht mir irgendwie auf den Zeiger.
Ich nutze dafür eine Meiho Slit Form Case 3020. Gibt es auch in verschiedenen Größen.Hat jemand eine Idee für Zander Jigs (2/0-4/0) das gerappel bei jedem Schritt geht mir irgendwie auf den Zeiger.
Hallo @PhilippBE!!Hier mal meine momentane lieblings Tasche. Und allem was ich mit ans Wasser nehme. Frei nach dem Motto weniger ist mehr. Ich gebe es zu ich bin ein Raid Fanboy aber nach langem suchen bin ich jetzt doch noch glücklich mit einer Tasche geworden. Raid macht ja eher Sachen für Uferangler und das mit Weitsicht und extrem guten Überlegungen wie ich finde. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Tasche und kann sie nur weiterempfehlen.
die werden nicht mitgeliefert, habe die Box auchHallo @PhilippBE!!
Hast du die Beschriftungen in der Fish-Candy Box lebst angefertigt oder werden die mitgeliefert?
Ok, vielen Dank für die Antwort. Ich werde sie mir auch kaufen, die hat Potenzial meinen inneren Monk zu befriedigendie werden nicht mitgeliefert, habe die Box auch
Die kleinen Aufkleber meinst du?Hallo @PhilippBE!!
Hast du die Beschriftungen in der Fish-Candy Box lebst angefertigt oder werden die mitgeliefert?
Genau die meine ichDie kleinen Aufkleber meinst du?
wäre mir den preis ehrlich gesagt nicht wert, wenn da nur geriggte drin liegen - wie würdest du sie denn sonst beurteilen? Lohnt die sich? also wenn ich da nur jigs reinpacke oder bei slit cases bleiben?Für meine geriggten benutze ich von Gruv die Boxen, passt bis 5“
Hab ich nicht extra dafür gekauft…weiß gar nicht mehr was da ursprünglich rein sollte. Die Box ist wie die anderen Gruv’s super verarbeitet und hält die Jigs gut fest (hab bis auf die Tungsten auch die anderen).wäre mir den preis ehrlich gesagt nicht wert, wenn da nur geriggte drin liegen - wie würdest du sie denn sonst beurteilen? Lohnt die sich? also wenn ich da nur jigs reinpacke oder bei slit cases bleiben?
hab aber auch eine gruv für kleine twitchbaits - dafür ist sie ideal.
Für meine geriggten benutze ich von Gruv die Boxen, passt bis 5“
Die gibt es bei CamoGenau die meine ich
Vielen Dank für den TippDie gibt es bei Camo
Die Box sieht gut aus. Haste mal bitte nen Link?Hier mal meine momentane lieblings Tasche. Und allem was ich mit ans Wasser nehme. Frei nach dem Motto weniger ist mehr. Ich gebe es zu ich bin ein Raid Fanboy aber nach langem suchen bin ich jetzt doch noch glücklich mit einer Tasche geworden. Raid macht ja eher Sachen für Uferangler und das mit Weitsicht und extrem guten Überlegungen wie ich finde. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der Tasche und kann sie nur weiterempfehlen.
Ich werfe meine Deras (alles Jackall) einfach zsm mit anderen Jigspinnern in ne standard Meiho Box. Da haben sie ein kleines Fach für sich. Beschädigt wird da gar nix, höchstens die Drillinge leiden vielleicht ein wenig. Das nehme ich aber in Kauf.Mal eine Frage an alle: Wie lagert ihr eure Deracoups?
Die Kopien pack ich einfach alle zusammen in eine einfache Meiho Box, bei den Originalen würde ich aber lieber etwas umsichtiger vorgehen
Ich hatte irgendwo mal ein Bild mit riner Slit Foam Box gesehen. Hat das Bild hier noch jemand, bzw. lagert die Deracoups ebenfalls so?
Lg Merlin