Moin Leute,
ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem Rucksack für ausgedehnte Barsch- und Zandertouren, mit Tendenzen fürs leichte Hechtangeln. In diesem Zusammenhang habe ich mir den Brandit US Cooper Backpack Medium bestellt. Diesen möchte ich euch hier vorstellen.
Aussehen, Eigenschaften & Maße
Zunächst mal muss ich sagen, dass ich erstaunt bin, was man für den Preis bekommt.
Der Rucksack ist komplett in schwarz gehalten (gibt aber auch noch andere Farben) und hat vorn ein Molle System.
Seitlich kann man ebenfalls mit einem Molle System bspw. einen Getränke- oder Rutenhalter anbringen.
Der Rucksack hat insgesamt 4 Fächer; vorne zwei aufgesetzte Taschen und zwei Hauptfächer. Die Rückenpartie ist gepolstert.
Zusätzlich sind Gurte um die Hüfte sowie auch der Brust zur besseren Gewichtsverteilung angebracht. Des Weiteren kann man den Rucksack komprimieren. Der Rucksack hat eine Maße von B/H/T ca. 24 x 45 x 26 cm und ein Volumen von 25 Liter.
Preislich liegt der Rucksack zwischen 24,00 Euro und 35,00 Euro je nach Anbieter.
Kurze Anmerkung: Ich habe den Rucksack beim Onlineshop „Kickz“ gekauft (günstigster Preis). Die Bestellung war etwas holprig und der Versand dauerte etwas. Die Ware ist dann aber unbeschädigt angekommen.
Fachaufteilung
Im hinteren Hauptfach bekommt man 2 flache Meiho 3020 nebeneinander unter. Darüber würden noch 2 weitere 3020 passen. Des Weiteren gibt es ein kleines integriertes Fach mit Reißverschluss wo sich die Unterbringung der Papiere anbietet. Die genauere Anordnung der Boxen könnt ihr den Fotos entnehmen.
Das mittlere Hauptfach nutze ich um 1 Ryugi Worm Stocker Medium zu verstauen. Alternativ passt hier noch eine Meiho 3010 und Fox Compact Box Medium hinein. Auch hier gibt es noch integrierte Taschen für FC Spulen oder verschiedene Haken- und Kleinteilepäckchen.
Weiter gehts im zweiten Beitrag….