Babarschter
Finesse-Fux
Bockwurst in der Thermoskanne war bisher eine meiner Glanzleistungen.
kann man denn die Thermoskanne danach noch für was anderes als würste verwenden?
Bockwurst in der Thermoskanne war bisher eine meiner Glanzleistungen.
Als ausschließlicher Lavazza connaisseur schmeck ich keinen Unterschiedkann man denn die Thermoskanne danach noch für was anderes als würste verwenden?
kann man denn die Thermoskanne danach noch für was anderes als würste verwenden?
Wir haben früher für Tagesausflüge mit (Klein)Kind immer Wienerle im Wasserbad in einer Metall-Thermoskanne warmgehalten.kann man denn die Thermoskanne danach noch für was anderes als würste verwenden?
Man könnte Hackfleisch einfüllen, was man dann damit anstellt ist jedem selbst überlassenkann man denn die Thermoskanne danach noch für was anderes als würste verwenden?
Tolles Ritual, sehr sympathischIch habe immer Traurigkeits Riegel dabei.
Im Laden heissen noch Snickers wenn ich geschneidert habe sind das Traurigkeitsriegel.
Powerballs, aus Nüsse, Datteln, Haferflocken Sesam und etwas Erbsenprotein.
Da kann ich ne Happypo empfehlen, da hast du im Winter auch direkt ne Hämorrhoiden Behandlung. ^^Ich glaube, dann wäre ich eher am
Cool, dann habe ich das total falsch aufgefasst, sorry! Ich dachte, du meinst es eher nach dem Motto: "schon wieder einer, der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat".Ich habe doch nur ein paar Keywords reingeschmissen, weil ich die Kenntnisse in diesem Thread interessant finde. Der Beitrag war auf keinen Fall despektierlich gemeint und ich hätte ihn auch unterlassen können. Empfand manche Beschreibungen amüsant.
Persönlich weiß ich eben absolut nicht, dass Eiweiß und Protein dasselbe sind, oder, dass komplexe Kohlenhydrahte langanhaltend Energie liefern, geschweige denn worin diese enthalten sind. Wenn ich solche Dinge für Allgemeinwissen hielte, hätte ich mich nicht über eure Kenntnis dessen "gewundert".