tja, da muss ich dir leider teilweise recht geben, aber dennoch denke ich, dass du dich irrst und es noch eine dritte option gibt die schon länger im raum steht.
nämlich angeln, (jagen, tierhaltung generell, bewegen in freier natur usw..) gänzlich zu verbieten.
diesbezügliche bestrebungen sind nicht neu und rücken immer mehr in den fokus.
auf die angelindustrie würde ich nicht bauen, die machen kohle und wenn die selbst angeln wollen, fahren die ins ausland.
was hier passiert ist denen herzlich schnuppe.
damit befassen sich die meißten gar nicht erst und irgendein hersteller in china wird auch kaum handlungsbedarf erkennen, wenn in berlin ein sack reis umfällt, die verkaufen ihren kram dann eben anderswo auf der welt.
nämlich angeln, (jagen, tierhaltung generell, bewegen in freier natur usw..) gänzlich zu verbieten.
diesbezügliche bestrebungen sind nicht neu und rücken immer mehr in den fokus.
auf die angelindustrie würde ich nicht bauen, die machen kohle und wenn die selbst angeln wollen, fahren die ins ausland.
was hier passiert ist denen herzlich schnuppe.
damit befassen sich die meißten gar nicht erst und irgendein hersteller in china wird auch kaum handlungsbedarf erkennen, wenn in berlin ein sack reis umfällt, die verkaufen ihren kram dann eben anderswo auf der welt.
Zuletzt bearbeitet: