schlotterschätt
BA Guru
Hey, ick habe zwar keinen vernünftigen Grund (Lieblingswort in der Politik, welches keine Sau vernünftig definieren kann) aber ick will meinen armen Berliner Mitanglern die "frohe" Kunde aus dem Hause der Berliner Senatsver(ge)waltung über die Erneuerung der Berliner Fischereiverordnung, die in ihrem unergründlichen Ratschluss von trefflichen Leuten ersonnen wurde,
nicht vorenthalten.
Einen Kommentar erspare ick mir lieber, sonst würde ick laufend gegen die friedliebenden Forenregeln verstoßen und im Prinzip geht's mich ja, wie viele sich das jetzt auch denken, auch nichts an. Aber bedenkt, liebe Leute, genauso könnte es über kurz oder lang auch in Eurer, vielleicht jetzt noch idyllischer Gegend passieren.
Hier geht's zum Video " Angebissen, der Angelpodcast RBB 24 "
Das Ding ist noch nicht durch aber auch nach der ersten angesagten Veränderung und dem darauf folgenden Einspruch des LAV hat sich, außer Schweigen im Wald, nichts weiter getan.
nicht vorenthalten.
Einen Kommentar erspare ick mir lieber, sonst würde ick laufend gegen die friedliebenden Forenregeln verstoßen und im Prinzip geht's mich ja, wie viele sich das jetzt auch denken, auch nichts an. Aber bedenkt, liebe Leute, genauso könnte es über kurz oder lang auch in Eurer, vielleicht jetzt noch idyllischer Gegend passieren.
Hier geht's zum Video " Angebissen, der Angelpodcast RBB 24 "
Das Ding ist noch nicht durch aber auch nach der ersten angesagten Veränderung und dem darauf folgenden Einspruch des LAV hat sich, außer Schweigen im Wald, nichts weiter getan.