Sascha@Japan-Dream-Tackle
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 176
- Website
- www.japan-dream-tackle.de
Ja gut, sorry wenn dass jetzt vielleicht ein bisschen schräg rüberkommen mag. Aber wenn ich mich richtig erinnere hattest du am Freitag(der erste Tag der messe) ja lediglich 6 oder gar 7 Ruten in deinem Rack beim Tackle vom Plusfishing stehen?
Hätte ja gerne eine schicke Rute gekauft aber es war nichts da ausser ein paar günstige MEGABASS Ruten.
Der Ständer war zu beginn der messe noch leer! Tut mir leid, mir hat das jedenfalls eher sauer aufgestossen. Einer der läden, welcher das teuerste Tackle am start hat und dann steht einfach nichts da...
Macht halt einfach einen relativ bescheidenen Eindruck wenn die Messe am Laufen ist und nix da steht.
Allgemein muss ich sagen, dass Friedrichshafen für mich mittlerweilen einer Ramschmesse gleicht. Aber dies kann man ja umgehen, indem man nächstes Jahr nicht mehr geht...
Kurz nochmal zum Offtopic:
In Friedrichshafen hatten wir bis Mittags warten müssen weil mein Partner mit den Ruten im Gepäck im Stau gestanden ist.
Das kann leider mal passieren, aber ich denke wer bereit ist eine neue JDM Rute zu kaufen der hätte auch noch gewartet.
Wir hatten außerdem direkt zu beginn Hyugas, Orochi XXX und 1-2 Destroyer Ruten sowie die Golden Mean Pack-Man, sowie jede menge Köder und Rollen direkt vor Ort.
Offtopic ende !