sepp
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 1.049
Eine PLAISIR Answer PA90 mit K-Guides hab ich ansonsten gerade noch da
Vielleicht muß irgendwie nochmal was feines her - so in der Art der S64 Finesse
Eine PLAISIR Answer PA90 mit K-Guides hab ich ansonsten gerade noch da
heißt wohl Bestellung auf Zuruf?Ihr dürft euch gern bei mir melden wenn der Tackle Affe brüllt
Herzlichen Glückwunsch zum Traumstock! Du wirst begeistert sein. Ich sagte ja, das eine 2500 Exist perfekt passt. Ich bin Mal auf die Schnur gespannt, die du fischen wirst.
Gibts auch einen Shop in der Nähe von Augsburg?Ihr dürft euch gern bei mir melden wenn der Tackle Affe brüllt
Gibts auch einen Shop in der Nähe von Augsburg?
heißt wohl Bestellung auf Zuruf?
Ich bekenne mich, ich oute mich mal, gehöre auch dazu.Wenn so viele Zenaq Jünger unter euch sind
Dankeschön für die Info.Hier gibts 2 Shops in der Nähe welche gut bestückt sind aber Ruten in erster Linie Megabass, das wären der Hate-Activate Fishing in Hurlach und der BlackPoint Fishing in Bibertal
Hier gibts 2 Shops in der Nähe welche gut bestückt sind aber Ruten in erster Linie Megabass, das wären der Hate-Activate Fishing in Hurlach und der BlackPoint Fishing in Bibertal
In Augsburg hätten wir einen eigenen Stand in Friedrichshafen waren wir mit unserem Partner Hate-Activate
Ja gut, sorry wenn dass jetzt vielleicht ein bisschen schräg rüberkommen mag. Aber wenn ich mich richtig erinnere hattest du am Freitag(der erste Tag der messe) ja lediglich 6 oder gar 7 Ruten in deinem Rack beim Tackle vom Plusfishing stehen?
Hätte ja gerne eine schicke Rute gekauft aber es war nichts da ausser ein paar günstige MEGABASS Ruten.
Der Ständer war zu beginn der messe noch leer! Tut mir leid, mir hat das jedenfalls eher sauer aufgestossen. Einer der läden, welcher das teuerste Tackle am start hat und dann steht einfach nichts da...
Macht halt einfach einen relativ bescheidenen Eindruck wenn die Messe am Laufen ist und nix da steht.
Allgemein muss ich sagen, dass Friedrichshafen für mich mittlerweilen einer Ramschmesse gleicht. Aber dies kann man ja umgehen, indem man nächstes Jahr nicht mehr geht...
Naja - versteh ich schon
wie viele depperte gibts bei uns die deutlich mehr als 100 € für ne neue Kombi aufn Ladentisch legen?
sehr wenige und die paar Hansel die so spinnert sind haben idR dosch schon den meisten Kram beisammen, so daß nur noch ergänzt und in geringem Umfang getauscht wird.
In meinen Augen ist der Markt an höchstwertigem Tackle ziemlich gedeckt.
Gruß
Sepp
Einige!wie viele depperte gibts bei uns
Wie darf ich das verstehen?die paar Hansel die so spinnert sind
Schonmal eine Serpenti gefischt? Japan-Preis plus Transport plus Zoll plus MwSt, das ist vielleicht grenzwertig, sicher aber keine Abzocke.Über 1000 Euro für eine Serpenti aufzurufen finde ich dann doch schon nicht mehr grenzwertig sondern abzocke...
Moderator-Modus aus!
Einige!
Wie darf ich das verstehen?
Moderator-Modus wieder an!
Schonmal eine Serpenti gefischt? Japan-Preis plus Transport plus Zoll plus MwSt, das ist vielleicht grenzwertig, sicher aber keine Abzocke.
Oder mal anständige Preise machen, dann passt das auch! Habe letztes Jahr die Kaleido Serpentis angeschaut, als ich auf den preis geguckt habe, musste ich nix mehr wissen davon!
Über 1000 Euro für eine Serpenti aufzurufen finde ich dann doch schon nicht mehr grenzwertig sondern abzocke...
Moderator-Modus aus!
Einige!
Wie darf ich das verstehen?
Moderator-Modus wieder an!