Vor allem wenn man das zu zweit ausüben kann.
Tusker? 15 Minuten etwa wenn man fix ist.Wie lange dauert der Aufbau?
Vielleicht liegts auch einfach an der Grösse der Köder um 400 g, die kriegt auch ein sehr grosser Hecht nicht so einfach ins Maul.
Mit brutalen Anhieben reisst man den Köder auch eher direkt wieder aus dem Maul heraus als ihn darin zu verankern.
Kommt ein bisschen auf den Aufbau drauf an. Nur das Boot mit elektrischer Pumpe, Stuhl und Motor ist in 10-15 Minuten startklar. Rutenhalter, Echo und das ganze Tackle dauert dann noch einmal. Im Sommer Badehose + Schlappen, im Herbst/Winter mit Wathose. Ich denke eine gute halbe Stunde haben wir zuletzt benötigt.Ich habe mal ein Video gesehen. Da sah der ganze Aufbau wie ein ziemlicher Krampf aus.
Wie lange dauert der Aufbau?
Bekommt man einen 12" Monitor dort unter?
Kann man den Außenrand nicht mir nem Port bekleben für die Geberstange?
Auf dem Antrieb?, Kollege hat 10" + Live drauf.
Du kannst aber auch deine 12“ auf den Antrieb montieren. Da ist schon eine Vorsehung vorhanden.Auf dem Antrieb?
Lass mal hören. Aber bitte nicht bashenIst schon ein geiles Gefährt aber an der Qualität müssen die noch arbeiten oder ich habe ein Montagsmodell erwischt.
Nein, das ding ist jetzt solange draußen und ich habe bis jetzt nichts schlechtes gelesen, möchte mit einem Ausreißer das Kajak nicht schlecht machen. Bin schon mit dem Support dran und kläre das mit denen.Lass mal hören. Aber bitte nicht bashen![]()
Geht alles ...Hey Leute, bin auch am überlegen vom Belly auf das Tusker umzusteigen.
Hat jemand ein 9 Zoll Echolot auf dem Antrieb verbaut? Falls ja, könntet ihr mal ein Foto rein schicken? Und hält das dort gut? Stört das beim Angeln?
Und wo habt ihr dann das Kabel hingelegt? Batterie unterm Sitz?

Das ist doch so am Ende die sinnvollste Lösung dass nichts im weg ist oder ?