Die Del Sol fische ich selbst, ist meine Allroundrute (hatte schonmal was zu geschrieben). Eine A-Tec hatte ich auch mal, allerdings verkauft, weil ich was anderes probieren wollte (das war allerdings die Crazee Eging in M, nicht die Crazee Bass). Ich bereue es mittlerweile etwas. A-Tec baut klasse Ruten für das Geld. Meiner Meinung nach liegen zwischen den Griffen der A-Tec und der Del Sol aber Welten. Gar nicht mal qualitativ gemeint, sondern von der Haptik bzw. Ergonomie. Die Del Sols haben für mich so ziemlich die genialsten Handteile. Kann ich super fassen, sind bequem, habe ein gute Rückmeldung. Das sind aber persönliche Empfindungen. Von der Verarbeitung sind beide top, hängt davon ab, welches Design einem besser gefällt. Du wirst mit beiden Ruten nichts falsch machen. Aber: beim unteren Wurfgewicht sind sowohl die A-Tecs als auch die Tailwalks etwas optimistisch. Kann man zwar werfen, aber gute Aufladung und Rückmeldung gibt es mMn erst ab ca. dem 1,5 - 2-fachen des angegebenen unteren WG. Nach oben hin passt es dann, Sie können eher etwas mehr ab als weniger. Das ist zumindest mein durchgängiger Eindruck nach insgesamt 3 Del Sols und einer A-Tec.