Schwedenbarsch7
Barsch Simpson
Können, nicht müssen Ich denke man kann sie ab 3 bis 23 Gramm fischen.
Es gibt keine Rute der Welt die 3-23 Gramm VERNÜNFTIG abdeckt. Wenn sie so underrated ist wie du sagst kann das untere WG eigentlich auch nicht stimmen. Nichtsdestotrotz geile Rute.Können, nicht müssen Ich denke man kann sie ab 3 bis 23 Gramm fischen.
Das hat eigentlich wenig mit eigener Meinung zu tun. Das kann schlicht weg nicht sein und das würde hier sicher ein Großteil des Forums bestätigen. Wenn die Rute sich bei 3g vernünftig auflädt und sich der Köder führen lässt, genauso mit 28g dann muss das die sagenumwobene eierlegende Wollmilchsau sein. Wieso kauft man sich Ruten von L, ML, M bis zu MH wenn das EINE Rute angeblich abdeckt.@HunteShowdown jeder hat seine eigene Meinung... ich habe sie 3 Tage lang intensiv gefischt, heißt ich weiß wovon ich rede Und ja die Rute wurde fürs Bass angeln mit dem Wacky Rig entwickelt✌
Brauchst du für jeden Satz oder für jedes Emoji einen eigenen Beitrag? Kommt mir jedenfalls so rüber..
Meinst du "Versuch die doch mal selber zu verticken, wenn jemand eine Rute sucht, die so einen Bereich abdeckt? "Fisch sie einfach selber und bilde dir eine Meinung
@Sambo Präzisier doch mal bitte, was genau der Haupteinsatzbereich der Rute sein soll. Ködertyp, Methode, Gewicht, Gewässer, Ufer/Boot. Je genauer, desto zielführender wird dit Janze hier.
@Sambo das klingt doch recht passend, btw. Gibt's die sehr häufig auf Kleinanzeigen.Ich hatte die Akilas 70 ML (alte serie). Bis 5g + 3 inch kann man sie mmn noch gut fischen darüber ging mir die Spitze zu weit mit. Blinker, kleine cranks und Twitchbaits funktionieren deutlich besser. Optimal Wurfgewicht liegt mmn so bei 9/10g
Dann bearbeite doch den Beitrag...N paar Rigs soll es heissen natürlich