Das die Bestände an Hecht und Zander unten sind hat viele Gründe , Stauhöhe , Staulänge ,Schwankungen ,Temperatur etc.
Zander sollen doch angeblich jetzt so viele drinne sein, dass sie die Fangmänge auf 2Stk. geändert haben.
Das die Bestände an Hecht und Zander unten sind hat viele Gründe , Stauhöhe , Staulänge ,Schwankungen ,Temperatur etc.
Zander sollen doch angeblich jetzt so viele drinne sein, dass sie die Fangmänge auf 2Stk. geändert haben.
Die Schonzeit geht bis zum 15., also einschließlich dem 15.04.Hatte heute schon den 15 im Kopf
Ämmm. Ja, das ist mir bewusst. Aber wie bereits erwähnt hatte ich heute schon den 15 im Kopf. Aber danke dass du es nochmal schreibstDie Schonzeit geht bis zum 15., also einschließlich dem 15.04.
Zum Hechtangeln aber auch nur teilweise relevant. Man merkt, dass die Stärke der meisten Angler dort dann doch eher beim Vertikalangeln liegt und darauf ist die Ausrüstung dann auch ausgelegt.Jahr zu Jahr wird es krasser und die Ausrüstung spielt immer größere Rolle, alleine die Boote und die Echolote...die fahren teileweise zu 2-3 Booten hinter einem Hecht her..am Baum war das sehr schön zu sehen. Aber naja, jedem das seine.
Moinsen, ja wir sind dieses Jahr schon deutlich weiter als noch im letzten. Leider, aber die Fische beißen trotzdem super. Macht Spaß zur Zeit.Moin Moin, habe das Gefühl, dass dieses Jahr das Wasser noch schneller abgelassen wird
Ich war dieses Jahr leider nicht so oft am Wasser (trotz Jahreskarte, Boot und 20 km Entfernung). Hoffentlich finde ich im Herbst Zeit und fange paar gute Barsche .Moinsen, ja wir sind dieses Jahr schon deutlich weiter als noch im letzten. Leider, aber die Fische beißen trotzdem super. Macht Spaß zur Zeit.
Leider bleibt der Regen in den letzten Jahren im Sommer immer mehr aus, was dann natürlich das WSA macht steht auf einen anderen Blatt, allerdings benötigt die WEser auch ihr Wasser. Das wird aber auch nur noch bis nächste Woche so sein, dann wird die Stützung eingestellt.
Grüße Marcel
Barsch läuft seit 2 Wochen richtig gut. Davor waren aber auch immer super Fische dabei. Jetzt kommt Masse und Klasse ;-)Moin Marcel, klingt ganz so als ob wir mal eine Barsch-Tour machen sollten Anfang September