Ist keine Bewertung, ist ne TatsacheCarpfriend schrieb:Hallo Meridian,
vielen Dank für deine Bewertung.
kommt drauf an, wie Dein Geber hängt .. ist er korrekt eingestellt, darfste trotz abgestrahlten Winkels davon ausgehen, dass er unweit lotrecht unter Deinem Geber ist.Carpfriend schrieb:Habe dennoch ein paar Fragen...
Wenn wir vom Bild 3 ausgehen, der große Fisch am Grund, wie weit ist er von meinem Boot entfernt??
Zum Balken ... MENUE->SONAR FUNKTIONEN->AMPLITUDE SCOPE & ZONENBALKEN Haken rausnehmen.Carpfriend schrieb:Könntest du mir bitte noch eine gute Einstellung fürs x 510 c verraten?
Ach so, wie kann ich den Amplitudebalken wegschalten?
Es gibt KEINE Universaleínstellung ! Fahrt einfach los mit Euren Geräten & fummelt Euch das selbst zurecht ... was soll ich sagen, wieviel Sens ihr einstellen sollte, wenn ich die Gegebenheiten gar nicht kenne ???
Nur soviel ...
FISCHSYMBOLE = OFF
KLARHEIT WASSEROBERFLÄCHE = HOCH (insofern ihr nicht in 1-2m tiefem Wasser fahrt!)
PING SPEED = immer MAX., es sei denn ihr steht den ganzen Tag auf der Stelle
Nehme doch mal die Sens höher, wenn Du diese LINIE siehst .. dann wirst Du bemerken, dass sich diese deutlich verstärkt. Was Du da siehst, ist entweder ne riesige Planktondecke mit ausgeglichenem Gleichgewichtssinn für exakte Tiefe durchgängig des Sees, oder aber im Ernst ... die Sprungschicht, Deines Gewässers.Carpfriend schrieb:Was sind das für kleine Punkte, die zwischen 5 und 10 Metern sind?