Spin+Fly
Bigfish-Magnet
Wow. Das nen ich mal einen Gewässerscan.Hier ein Screenshot einer Hafeneinfahrt in der 3d Ansicht mit PS30 Geber.
Was ist das genau für Garmin Gerät?
Wow. Das nen ich mal einen Gewässerscan.Hier ein Screenshot einer Hafeneinfahrt in der 3d Ansicht mit PS30 Geber.
Geht ab 7“ EchoMap, allerdings mit nem Panoptix Geber. Ist quasi wie Fernsehen. Leider kostet der Geber mehr als manches Komplettgerät.Wow. Das nen ich mal einen Gewässerscan.
Was ist das genau für Garmin Gerät?
Ah danke, genau Panoptix war das Zauberwort. Davon hatte ich doch auch schon mal gehört.Panoptix
Wie gesagt, ist ein Panoptix Geber (PS30) an einem 10“ Gpsmap. Eigentlich brauche ich das 3d Bild relativ selten. Richtig cool an Panoptix ist das LiveVü, man kann die Fische beim schwimmen oder idealerweise bei der Attacke auf den Köder beobachten.Was ist das genau für Garmin Gerät?
Naja, soviel Strom benötigt der Geber jetzt auch wieder nicht, da zieht das Display schon deutlich mehr. Der Geber hat allerdings eine eigene Stromversorgung und wird via Ethernet Kabel am Display angeschlossen.Und Strom benötigt der auch mehr.
Richtig cool an Panoptix ist das LiveVü, man kann die Fische beim schwimmen oder idealerweise bei der Attacke auf den Köder beobachten.
Hat schon was von Fernsehen, ja Quickdraw und Panoptix war für mich auch der Grund zu Garmin zu wechseln. Der Preis ist wohl das einzige was gegen Panoptix spricht.Sag ich doch, wie Fernsehen
Nur tauchen ist besser!
Moin Leute,
ich habe maximal 300€ zur Verfügung für ein Echolot inkl. Batterie und Geberstange.
Ich schwanke momentan zwischen dem Lowrance Hook2 x4 GPS und dem Deeper Pro Plus mit Flexarm.
Ich möchte hauptsächlich vom Boot auf dem Fluss angeln, Bodenstruktur/Kanten sehen und mit Glück auch mal nen Fisch.
Den Deeper könnte ich auch von Land aus gut gebrauchen aber ich hab keine Ahnung ob das Ding wirklich so gut ist.
Was meint ihr?
Sauber, was hast du dir preislich vorgestellt?Hab hier noch ein Lowrance Hook 5x (ohne GPS) mit Koffer, Geberstange + Ram Mount und einem 12V Akku übrig.