.. und was haste dann gekonnt ???? Sorry, aber das ist in meinen Augen die ungünstigste Herangehensweise.---TollerHecht--- schrieb:könnte mir erstmal nen billiges cuda 168 oder so holen und in nem jahr dann nen 510er...
philone schrieb:aber momentan ist leider keins drin :roll:
Das Thema hatten wir schon mehrfach.MyKey schrieb:Mal so als Tipp: In einer amerikanischen Bucht habe ich mein x510c gekauft.
Mit Zoll+EUSt bin ich unter 325€ geblieben.
So ein Angebot wirste wohl erstmal nicht kriegen, aber unter dem dt. Preis bleibt man dennoch.
Evtl. hat man bei Garantieansprüchen einige Problemchen, aber das Risiko gehe ich gern ein.
DANKEmichaZ schrieb:Lowrance wird über einen großhändler in D eingeführt (i.R. ThinkBig). Im Falle eines Garantieanspruches werden die geräte dort hingeschickt. Somit ist es für den Großhändler einfach die Seriennummer zu überprüfen, da alle Geräte erst über ihren Tisch wandern bevor sie in D in den Laden kommen
m.
Frage einfach, ob die zu einem europ. Gerät gehört.philone schrieb:das heißt also, ich müsste bei think big nachfragen, ob meine gerätenummer eine von ihren vergebenen nummern ist oder nicht!
ok!
Hatten wir nicht nur hier vor 12 Seiten ...MyKey schrieb:Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Thema schon des Öfteren besprochen wurde, aber nicht alle lesen sich die 12 Seiten hier durch, wenn sie was wissen wollen.
So war mein Tipp, das Lot aus Amerika zu bestellen wieder in Vergessenheit geraten.
Habe ich auch immer getan !MyKey schrieb:Also ich werde das x510c sorgsam behandeln und hoffen, dass es nicht kaputt geht.
Richtig !MyKey schrieb:Wobei ich theoretisch meinen Garantieanspruch in Amerika geltend machen kann, richtig?
Es zwingt Dich keiner zu irgendetwas ! Hier werden reine Erfahrungswerte ausgetauscht & dafür dass dies augenscheinlich Dein erstes Gerät ist, wirst Du mit Wahrscheinlichkeit irgendwann auch Lehrgeld bezahlen.MyKey schrieb:Die Versandkosten muss ich dann lediglich tragen. Immer noch besser, als diese utopischen Preise hier zu zahlen.