Es gibt arme Studenten und es gibt noch ärmere Studenten.
Ich bin keineswegs arm, verdammt.
Aber wenn ich alles mal zusammenrechne, dann komme ich schnell auf einen Betrag, den ich nicht einfach so angespart habe.
Dann achte ich natürlich auf jeden einzelnen Euro, zumal die Angelei nicht meine einzige Ausgabe ist. Eins meiner weiteren Hobbies ist das Tanken!
Ich hole mir vielleicht irgendwann mal eine Titelok-Stange. Aber dann muss ich echt gute Laune haben und paar Euros zu viel auf dem Konto.
Trotz all der Aufregung habe ich jetzt erstmal etwas selbst gebaut.
Sieht nicht so aus, wie eine Titelok, aber hat durchaus auch seine Lebensberechtigung.
Gegen Rost werde ich evtl. noch was machen müssen, aber das ist kein Weltuntergang. Jedenfalls nicht im Süßwasser innerhalb der nächsten 0,8 - 1,2 Jahre. Salzwasser kommt nicht in Frage.
Sie hält an der Bootswand bombenfest und ist teleskopierbar
Bilderse:
Koffer offen. Inkl. Power on/off-Knöppke, damit man inner Mittagspause die Schuhe nicht "ausziehen" muss.
Koffer zu. Oben das Echo rangeflügelmuttert.
Stange an Treppengeländer.
Schraubzwinge hat mehr Spannweite als ne Titelok glaub ich.
Unten passt der Geber ran und in der Stange wird das Kabel geführt. Unten gibbet extra 'nen gummierten Schlitz, damit es sich nich aufschabt.
Geber sitzt etwas höher, damit er geschützt ist, falls ich mit der Yacht Anka 2 irgendwo gegenfahre. Hoffentlich ist das noch nicht im Einzugsbereich des Gebers.
Falls ihr Fragen usw. bla
Beste Grüße, Mike