Jochen_Emsi
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.719
Servus,
Ich hol den thread nochmal hoch.
Aktuell steht der Echokauf fürs Belly an
ich tendiere zum 9“ Gerät.
In der Auswahl sind das Element 9 HV
Und das Elite 9 Ti2
nachdem mir von Schlageter vom 9 HV aufgrund der Preis Leistung abgeraten wurde (wober das 7er wohl eine bessere Preis Leistung haben soll) hat er mir das Elite ti2 empfohlen.
Und die raymarines sollen wohl ab 1.07 15 % teuerer werden was auch schon echt happig ist.
Humminbird will ich egtl nicht supporten wegen ihrer “>8 h nur gegen Aufpreis Politik“
Dann habe ich M.A.D kurz geschrieben und der teilte mit dann die Ti2 Problematik mit dass chirp und DS/SS nicht zusammen gehen was natürlich absolut peinlich ist.
Nun bin ich zwar schlauer. Aber ratloser als vorher.
Könnt ihr mir weiter Helfen?
Beste Grüße
Nico
Ich hol den thread nochmal hoch.
Aktuell steht der Echokauf fürs Belly an
ich tendiere zum 9“ Gerät.
In der Auswahl sind das Element 9 HV
Und das Elite 9 Ti2
nachdem mir von Schlageter vom 9 HV aufgrund der Preis Leistung abgeraten wurde (wober das 7er wohl eine bessere Preis Leistung haben soll) hat er mir das Elite ti2 empfohlen.
Und die raymarines sollen wohl ab 1.07 15 % teuerer werden was auch schon echt happig ist.
Humminbird will ich egtl nicht supporten wegen ihrer “>8 h nur gegen Aufpreis Politik“
Dann habe ich M.A.D kurz geschrieben und der teilte mit dann die Ti2 Problematik mit dass chirp und DS/SS nicht zusammen gehen was natürlich absolut peinlich ist.
Nun bin ich zwar schlauer. Aber ratloser als vorher.
Könnt ihr mir weiter Helfen?
Beste Grüße
Nico
Zuletzt bearbeitet: