Hey, wo hast du die Info her? Warst du selbst unten? Bei uns geht's in ein paar Tagen los. Das macht schonmal Mut
Genau deshalb habe ich mir mehrmals überlegt, ob ich zu der Situation am oberen Stausee etwas schreiben soll.
Ja ich bin öfter im Jahr dort und das schon seit Jahren. Da bilden sich mit der Zeit Netzwerke.
Ich sehe das mal so:
Im März dieses Jahres (Saisonbeginn!?!) haben die ersten Angler eine Situation vorgefunden, die es in der Form nicht gab.
Selbst wenn der See schwierig ist gibt er trotzdem wenigstens kleine Zander und Barsche her. Diese Mal gab es weniger bis NICHTS und das gibt es eigentlich nicht.
Im Mai/Juni haben einige Angler (inkl. mir!) versucht die Barsche und Zander zu finden. Nichts, ausser riesige Futterwolken Brut um die 10cm lang. 2 bekannte französische Angler haben ihr 200PS Ranger-Boot nach ein paar Tagen täglich zum Riba Roja runtergetrailert.
Und das hält allen Nachrichten zufolge scheinbar noch an. Leider.
Black Bass geht zäh, aber geht wie die span. Jungs unten bei ihren Tournaments beweisen. Waller geht auch.
Mich würde es sehr, sehr freuen, wenn hier bald jemand schreiben würde, daß es am Lake Caspe wieder Zustände wie früher/vorher hat.
Wäre schön, wenn es dann auch hier rein geschrieben würde. Da gibt es sicher eine ganze Menge Kollegen hier die eine positive Nachricht sehr freuen wird.
Saludos twokanu