Zander-Whisperer
Master-Caster
Ich bin ab kommendem Samstag am Ebro, unten am Fluss, nahe der Staustufe. Freue mich drauf!
Wenn du schon die weite Reise auf dich nimmst, dann hol dir vor Ort auch ein Boot.zahlt es sich aus mitte Jänner in diese Gegend zu fahren.
Würden gerne vom Ufer aus etwas Barsch bzw Zander versuchen.
Danke und lg
Jürgen
https://www.nofishingnolife.com/Danke für die Info
Hast Du einen Tip wo ich mir ein Boot mieten soll oder in welchen Berreich ich suchen soll.
Und Stess haben wir sowieso nicht da wir ja am Weg nach Andalusien ev Marokko sind und bis
ende März verweilen werden.
Ist hat a bissl wärmer als in der Bergen von Kärten
lg
hatten zeitweise einen Guide, der sich aber anscheinend auch nicht so gut auskannte, da er zuvor selbst nur ein einziges Mal am Ebro gewesen war.
Waren zwar nicht mit BA unterwegs, waren aber zur gleichen Zeit.... im großen und ganzen Zäh. Wenn Barsch dann ü40 und 4-5 Zander über den Tag verteilt. Nachts Pelagisch noch der ein oder anderen...wie waren eig. das Barsch alarm treffen? dazu kam noch gar kein Beitrag oder habe ich etwas verpasst?
Wart ihr unten oder oben?Waren zwar nicht mit BA unterwegs, waren aber zur gleichen Zeit.... im großen und ganzen Zäh. Wenn Barsch dann ü40 und 4-5 Zander über den Tag verteilt. Nachts Pelagisch noch der ein oder anderen...
Die letzte Staustufe vor dem Fluss. In dem fall dann unten... ^^ (sorry war für mich das erste mal)Wart ihr unten oder oben?