Da gabs doch so ein lustiges Video mit Autos vor der Staumauer und den Besitzern auf den Bäumen weil sie "überrascht" wurden. Muss Anfang des Jahres gewesen sein.
Da gabs doch so ein lustiges Video mit Autos vor der Staumauer und den Besitzern auf den Bäumen weil sie "überrascht" wurden. Muss Anfang des Jahres gewesen sein.
Die Reihenfolge der Clips ist zufällig. Sortieren müsst ihr selbst.
Viel Spass beim anschauen
dann wird in Mequinenza eventuell wieder das Wasser knapp??
Sollte gerade jemand unten sein und am Fluss fischen wollen ; Vorsicht !
Na da freuen wir uns doch schon auf deine Nachrichten vom Ebro Ronny!!!!!Verstehe ich das richtig das nur am 15.11. aufgemacht wird? Oder bleibt das mehrere Tage so?
Bin ja ab Samstag unten und es wäre gut zu Wissen ob man da überhaupt unten Fischen kann oder ob ich nach oben ausweichen muss...
Danke im Voraus
Na da freuen wir uns doch schon auf deine Nachrichten vom Ebro Ronny!!!!!
Na komm schon, etwas mehr Begeisterung bitte! Jetzt ist die richtige Zeit für Kapitale LaubenBau hier mal keinen Druck auf
Mal schauen wie es wird...heute mit Taffi telefoniert, er meinte ich soll es oben probieren...er ist morgen oben und danach entscheide ich.
Tendiere aber schwer zu unten, die Nachrichten in den letzten Wochen geben mir nicht wirklich Vertrauen in den oberen See...
Wir geben unser bestes, den Elan vom Team Nord suche ich noch
Beste Bucht !!! Da hatten wir auch die vielen Waller beim Klopfen ;-)Ronny, falls du oben fischen solltest, fahre ich die Bucht am gelben Haus und such dir die Futterfische.wir haben dort ab 17.00 uhr mit Dropshot etwas Fisch gehabt...Am besten ging es mit dem Little Spider in 2 und 3" .Falls du unten fischen solltest fahre die Schilfkanten in der Dämmerung ab und probiere auch im Mittelwasser an den Schilfkanten...Ansonsten wünsche ich dir selbstverständlich maximalen Erfolg und möge Gott mit dir sein.....