Dodonik
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.858
Im Gegensatz zu dem Hosenscheißergehabe hier, ist die Rute von @Dennis Knoll ja wohl auch eindeutig meldepflichtig. Darüber sollte man nicht diskutieren
@Heiner Nein, tust Du nicht, hast Du auch bisher nicht. Nur damit das allen hier klar ist.ich melde nix und erwarte hier auch nix von euch.
Aber zum Thema, ich fand die Catapult lag unheimlich gut in der Hand und ich lese hier gerne mit weil ich mich auch für sie interessiere. Der lange Foregrip ist prima, damit lässt sie sich sehr gut fassen, besser als die Bassruten mit kurzen Foregrip, besonders beim dirllen von größeren Fischen.
Nein, ich habe sie noch nicht gefischt, nur beim trockenwedeln und beim Zugtest unter Last genau diesen Eindruck gewonnen.
Asche auf mein Haupt, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sorry, die Wärme, das Alter, Ginkgko Tabletten nicht genommen...Lediglich die Weksell hat einen etwas längeren Foregrip.
Da gibt es nichts zu melden, denn die Rute ist schon ein paar Tage hier nicht mehr zu sehen - da ich diese entfernt habeIm Gegensatz zu dem Hosenscheißergehabe hier, ist die Rute von @Dennis Knoll ja wohl auch eindeutig meldepflichtig. Darüber sollte man nicht diskutieren
..hört in dem Fall besser auf Heiner. Es ist niemand hier im Forum der in dem Bereich so gut Bescheid weiß wie er.....
Wow, weil man nach 10 minuten nicht antwortet oder was? Gibt auch leute die sitzen nicht permanent am Rechner.
Meiner Meinung nach ist zwischen 100-200g auch der Wohlfühlbereich.
Jetzt bin ich beleidigt. Scherz!
So isses. Und da hier bereits 2 erfahrene Bigbait Angler die Catapult als gut geeignet empfohlen haben, hat das doch durchaus Gewicht, oder?Ja ok, darf man nicht so absolut sehen meine Aussage wie sie dasteht
Es gibt natürlich viele Leute mit Ahnung vom Bigbaiten hier.
So isses. Und da hier bereits 2 erfahrene Bigbait Angler die Catapult als gut geeignet empfohlen haben, hat das doch durchaus Gewicht, oder?
Ich fand daher die Empfehlung von Dir als Mod, nur auf den einen (anderen) Angler zu hören, schon etwas komisch und relativ parteiisch. Mal ganz unabhängig davon, ob der auch viel Erfahrung hat oder nicht
So isses. Und da hier bereits 2 erfahrene Bigbait Angler die Catapult als gut geeignet empfohlen haben, hat das doch durchaus Gewicht, oder?
Ich fand daher die Empfehlung von Dir als Mod, nur auf den einen (anderen) Angler zu hören, schon etwas komisch und relativ parteiisch. Mal ganz unabhängig davon, ob der auch viel Erfahrung hat oder nicht
Man kann auch mehrere Ruten kaufen und zurückschicken, nachdem man im Garten n paar Probewürfe gemacht hat.
Sehr sinnvoll bei Unentschlossenheit und höheren Rutenpreisen.
Lieber für den Versand blechen als euer Geplänkel durchlesen zu müssen.
Kenne ich selber nur zu gut. Ich habe vor einiger Zeit zwei Physio-Stunden bei einem Sportmediziner genommen, der hat meine Bewegungsabläufe beim Casten analysiert und mir geholfen die zu korrigieren, sonst hätte ich das gesamte BC-Arsenal eingemottet weil es mir so sehr auf die Knochen ging.Der Beweis des Puddings sind hier die langfristigen Auswirkungen auf die Sehnen und Gelenke. Das ist der eine Grund.
Mods sind 1. auch nur Menschen und sind gleichzeitig 2. genauso User wie alle anderen auch und dürfen 3. eine eigene Meinung haben und diese 4. sogar verteten.Ich fand daher die Empfehlung von Dir als Mod, nur auf den einen (anderen) Angler zu hören,
Bestimmt nicht, das vermittelt aber einen ersten Eindruck.Mit ein paarmal Werfen ist das überhaupt nicht zu beurteilen,