RonTom
Master-Caster
- Registriert
- 25. September 2018
- Beiträge
- 537
- Punkte Reaktionen
- 1.257
- Alter
- 42
You are verry welcome…Ich setz mich mal dazu ...
Ein Fakt, der aufgrund inflationär produzierter Holland-Blockbuster, gern ignoriert wird. Aber der Glaube, versetzt ja bekanntlich Berge.bei mir scheiterts meist nicht am Tackle sondern eher an den Fischen die nicht da sind
Und wenn die Filmstars dann im Wettkampf vom Ufer ohne Technik angeln müssen, ist wieder das Wetter schuld.Ein Fakt, der aufgrund inflationär produzierter Holland-Blockbuster, gern ignoriert wird. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Die Zeck Ruten an sich sind für den Preis komplett in Ordnung. Habe in den letzten zwei Jahren die Jigsaw, Pitch Cast und Peak Jig gefischt. Am Ende waren die alle top und vor anderen Mittelklasse Ruten wie Hearty Rise müssen die sich nicht verstecken.
Was hier vorher für ein Drama gemacht wird wegen Ruten welche in vielleicht einem Jahr auf den Markt kommen.
Wenn die Ruten da sind einfach testen und entscheiden ob diese einem 300€ Wert sind oder nicht.
Vielleicht kommt ja auch was in der Serie womit man ganz gut auf größere Salmoniden gehen kann. Bin da nicht ganz zufrieden was der Markt hergibt(BC).
Ohne unserem Foren-Papa zu nahe treten zu wollen - der Gedanke, dass man bei G.Loomis auch nur in Erwägung ziehen könnte, in Zusammenarbeit mit einem deutschen "Barschpapst" eine Flussbarschruten-Serie zu entwickeln, erscheint mir ungefähr so plausibel wie eine Boeing-Anfrage bezüglich Kooperation an einen erfolgreichen Papierflugzeugwettbewerbsgewinner.Ich hätte es daher begrüßt, wenn Johannes als langjähriger Barschangler zu einer Edelschmiede wie G Loomis gegangen wäre und dort sein Wissen und Erfahrung eingebracht hätte. Aber man kann nicht alles haben.
G.Loomis gehört zu Shimano, da hätte er nicht wechseln müssen.Ich hätte es daher begrüßt, wenn Johannes als langjähriger Barschangler zu einer Edelschmiede wie G Loomis gegangen wäre und dort sein Wissen und Erfahrung eingebracht hätte. Aber man kann nicht alles haben.
Ohne unserem Foren-Papa zu nahe treten zu wollen - der Gedanke, dass man bei G.Loomis auch nur in Erwägung ziehen könnte, in Zusammenarbeit mit einem deutschen "Barschpabst" eine Flussbarschruten-Serie zu entwickeln, erscheint mir ungefähr so plausibel wie eine Boeing-Anfrage bezüglich Kooperation an einen erfolgreichen Papierflugzeugwettbewerbsgewinner.
Touché! Oder den perch-pope...Sie hätten auch eher den Barsch-Papst gefragt
Ohne unserem Foren-Papa zu nahe treten zu wollen - der Gedanke, dass man bei G.Loomis auch nur in Erwägung ziehen könnte, in Zusammenarbeit mit einem deutschen "Barschpapst" eine Flussbarschruten-Serie zu entwickeln, erscheint mir ungefähr so plausibel wie eine Boeing-Anfrage bezüglich Kooperation an einen erfolgreichen Papierflugzeugwettbewerbsgewinner.
edit: Auch Pontifexe haben ein Anrecht auf Ordogravieh.
editedit: Äh, Pontifizes haben auch einen Anrecht auf Krammatick.
Statt JWR nun JDR by G.Loomis? Denke nicht, dass das in deren Konzept passt.
JD ist doch gerade gewechselt, weil er eine persönliche Subbrand angeboten bekommen hat.
Tatsächlich glaube ich, dass das kommerziell für beide Seiten funktionieren kann. Die Ruten werden sicher einen Tick besser ausgestattet sein als im Standardprogramm und von Länge und WG spezielle Barschanwendungen abdecken.
Und die Stimmung hier im bekanntermaßen bzgl Zeck anfangs eher kritischen Forum scheint mir doch deutlich in Richtung einer positiven Grundhaltung zu gehen.
Wird zB in der viel stärker durch Fandom geprägten YouTube Community sicherlich eher stärker sein.