• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.670
Persönlich kenn ich die Clicker von CL nicht.
Bin aber mit denen von Rollenwerk zufrieden. Auch die von Reset Reels oder auch von diesem Ukrainer funktionieren gut.
Ob dir die laut genug sind kann ich dir nicht sagen, ist ja durchaus subjektiv.
Da die von CK diese mit Zahnscheibe und Federscheibe sind könntest du die etwas nachbessern. Einfach die Feder etwas nachbiegen.

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
570
Ich hab nen Clicker von Rollenwerk in meiner Metanium 71DC, bin sehr zufrieden. Hab das allerdings nicht nur wegen dem Clicker verbaut sondern eher noch wegen dem Spiel im Getriebe der Metanium. Der Clicker behebt das gleich mit.
Clickt schön für mich :)

dennisrrrr

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.894
Die Ali Klicker die ich habe kannste selber einstellen wie laut du sie haben willst. Mehr Lautstärke geht dabei natürlich mit mehr Anlauf-Widerstand zwischen jedem Klick einher. Dann hängt es aber nochmal von der Rolle ab - identischer Klicker is in der 15 Aldebaran viel viel lauter als ich ihn in der 20 Met jemals bekommen würde. Is wie bei Instrumenten: Material, Größe des Resonanzkörpers…

Oben