Danke für den Hinweis, hab ich oben ergänzt und zeitlich mit deinem Beitrag überschnitten.(Tipp an Alle: einfach die Fehlermeldung nach dem absenden ignorieren, die Nachricht wird trotzdem gesendet)
Danke für den Hinweis, hab ich oben ergänzt und zeitlich mit deinem Beitrag überschnitten.(Tipp an Alle: einfach die Fehlermeldung nach dem absenden ignorieren, die Nachricht wird trotzdem gesendet)
Betreibt ihr noch weiter Root-Cause-Analysis oder lasst ihr es gut sein, Hauptsache es läuft wieder? Mich würde der eigentliche Grund schon interessieren.
ranseier
Ja, geht mir genauso, aber nur mit dem Smartphone (und unabhängig davon, ob ein Thread besonders viele Bilder enthält). Am PC läuft es wie immer.Hi. Bei mir ist das Forum seit der Umstellung extrem langsam. Wenn ich in einen Thread wechsele dauert der Seitenaufbau ewig. Ist das nur bei mir so? Haben andere auch das Problem?
Bei mir auch das gleiche Problem. Extrem langsam vom Handy aus. Außerdem wenn ich ein bestimmtes Thema anklicke, kommt immer zuerst für einige Sekunden der erste Beitrag an dem Thema bevor es dann umspringt auf den aktuellen.Hi. Bei mir ist das Forum seit der Umstellung extrem langsam. Wenn ich in einen Thread wechsele dauert der Seitenaufbau ewig. Ist das nur bei mir so? Haben andere auch das Problem?
Dito, Betriebssystem Android, Browser Samsung InternetBei mir auch das gleiche Problem. Extrem langsam vom Handy aus. Außerdem wenn ich ein bestimmtes Thema anklicke, kommt immer zuerst für einige Sekunden der erste Beitrag an dem Thema bevor es dann umspringt auf den aktuellen.
Das ist ja wie Shimano Rute und Daiwa Rolle .Dito, Betriebssystem Android, Browser Samsung Internet
Hab den Fehler schon bemerktDas ist ja wie Shimano Rute und Daiwa Rolle .
Same hereBei mir auch das gleiche Problem. Extrem langsam vom Handy aus. Außerdem wenn ich ein bestimmtes Thema anklicke, kommt immer zuerst für einige Sekunden der erste Beitrag an dem Thema bevor es dann umspringt auf den aktuellen.
Genau so auch bei mir. Android auf Samsung mit Chrome.Bei mir auch das gleiche Problem. Extrem langsam vom Handy aus. Außerdem wenn ich ein bestimmtes Thema anklicke, kommt immer zuerst für einige Sekunden der erste Beitrag an dem Thema bevor es dann umspringt auf den aktuellen.
Ebenso hier.Hi. Bei mir ist das Forum seit der Umstellung extrem langsam. Wenn ich in einen Thread wechsele dauert der Seitenaufbau ewig. Ist das nur bei mir so? Haben andere auch das Problem?