Frankenkopf
Finesse-Fux
Fehlt bei Samsung auchAm iPhone fehlt, dass auch oben im Thread die Anzahl der Seiten sichtbar ist und man oberhalb und unterhalb der Beiträge die Seiten navigieren kann.
Ansonsten siehts großartig aus, vielen Dank!!!
Fehlt bei Samsung auchAm iPhone fehlt, dass auch oben im Thread die Anzahl der Seiten sichtbar ist und man oberhalb und unterhalb der Beiträge die Seiten navigieren kann.
Ansonsten siehts großartig aus, vielen Dank!!!
Hast du da eine detaillierte Fehlermeldung? Weches OS und welcher Browser?Ich kann auf die Startseite nicht zugreifen.
Contend entcoding Fehler.
Eben auch mal für 30 sek. die Meldung gehabt,
iPhone
Safari…
Es fehlt überall, wir waren uns einig dass die Anzeige oben überflüssig ist, so im letzten Technik-Thread. Man ließt ja bekanntlich von oben nach unten und am Ende der Beiträge kann man blättern. Alternativ könnt ihr euer Handy quer nehmen und ihr erhaltet auch oben die Anzeige zum blättern.
Das selbe bei mir.Hier auch mit Firefox am Rechner
Anhang anzeigen 210315
Die drei Balken oben links und dann "neue Beiträge" ...sind zwei Klicks statt einem. Finde das okay gelöst, da man an das drei Balken Menü ja jederzeit zugreifen kann.Was ich mir immer noch wünschen würde, wäre ein Shortcut, um Neue Beiträge von überall aus erreichen zu können. In der permanenten Menüleiste sind jede Menge Buttons, die ich noch nie genutzt habe, aber die Funktion, die ich am meisten nutze, erfordert mehrere Klicks bzw Scrollen ganz nach oben