Amphibium schrieb:Wie bereits hier durchkam, halte auch ich nichts von diesen "Profis". Denn man darf eins nicht vergessen: ALLES Angelzeug, das die haben, kriegen die gesponsort. Diese Leute haben nichts selbst finanziert!
Amphibium schrieb:Hallo!
Also mal ganz einfach gesagt: Die ganzen Clips, wo sooo super gefangen wurde, entstanden nicht in der Zeit, die sie dauern. Es gab (glaube war die letzte DVD in der Fisch und Fang letztes Jahr) eine Rubrik, nach Art "Pleiten, Pech und Pannen"...und wenn da gezeigt wird, dass Herr Isaiasch mehrere Anläufe braucht, um einen einfachen Satz fehlerfrei auszusprechen, dann hat das nichts mit Vortragssicherheit zu tun. Der ist auch nur ein Mensch. Das einzige, was fehlerfrei läuft, sind die Standardvorträge, die er auswendig kann. Da geht der nach einem bestimmten Konzept vor und sofern er gestört wird, verliert er den Faden seines Vortrags. Geht doch mal in den gleichen Vortrag mehrmals rein (verschiedene Orte und Termine), die Vorträge sind wörtlich gleich...bis einer dazwischen fragt.
Ja und dann die Tatsache, dass die in den Berichten gezeigten "Superfänge" eben nicht immer - wie behauptet - in so kurzer Zeit gefangen werden. Aus zuverläsiger Quelle weiß ich, dass die für zumindest einen Beitrag fast 2 Wochen täglich angeln waren, um einen Zander jenseits der 80 cm zu fangen.
Wie bereits hier durchkam, halte auch ich nichts von diesen "Profis". Denn man darf eins nicht vergessen: ALLES Angelzeug, das die haben, kriegen die gesponsort. Diese Leute haben nichts selbst finanziert! Das hat auch mit abgeschlossenen Werbeverträgen der Firmen zu tun. Naja, und dann noch 300 Euro dafür zu nehmen, um zu zeigen, wie Vertikal-Angeln funktioniert, brauche ich nicht. Ich für meinen Teil bin super stolz darauf, ALLES, was ich habe, selbst gekauft zu haben...angefangen vom Angelzeug übers Boot bis zum Lowrance HDS-10. Da kann ich dann auch sagen, DAS ist MEINS.
Aber das soll jetzt nicht bedeuten, dass Dietmar Isaiasch ein schlechter Mensch ist! Es wird nur ein wenig oft die Werbetrommel gerührt. Und manches wird so dargestellt, als wäre die ein oder andere Angeltechnik ausschließlich mit diesem Angelzeug möglich. Und in Verbindung mit den gefakten Videoclips (wo eben nicht gesagt wird, dass man nicht sofort was fängt) glauben es vor allem auch die jüngeren Angler und wollen dann unedingt das gleiche haben.
Aber Dietmar ist noch nicht der teuerste...Dori Baumgartner verlangt bis zu 1000 Euro für nen Angeltag!
LG Marcel
senso schrieb:dann fahr ich nach ostfriesland und suche nen ostfriesen. super idee. :?
adresee, mail oder so wäre mal interessant.
schlotterschätt schrieb:senso schrieb:dann fahr ich nach ostfriesland und suche nen ostfriesen. super idee. :?
adresee, mail oder so wäre mal interessant.
KLICK KLACK
MfG Schlotterschätt