Dieser Thread ist mal wieder wie dafür gemacht Gestalten anlocken, die ihre unaufgeforderte Meinung über Personen ins Netz rotzen wollen/müssen und noch viel witziger, ich lehne mich dabei mal ganz weit aus dem Fenster, die diese Personen bis jetzt in den allermeisten Fällen nur in Pixelformat auf ihren Endgeräten "begegnet" sind. Wie weit muss ich von Neid, Missgunst und Frust zerfressen sein, damit ich unironisch auf die Idee komme, mein geistigen Durchfall auf die Tastatur zu klimpern und dies schlussendlich auch noch in nem fucking Angelforum zu hinterlassen? Wie unfair das Leben aber auch ist.. da teilt die Person, die man aus welchen Gründen auch immer nicht mag, nicht nur das selbe Hobby mit einem, sondern sie verdient damit auch noch Geld + ist Erfolgreich. Ist doch ganz klar, dass diese Person jeden Schritt und jede Tat nur wegen des Geldes macht und damit erfolgreich werden, ach.. das kann sowieso jeder und ist auch keine Kunst. Hört ihr euch eigentlich selbst zu?
Wir teilen alle das selbe Hobby.. heulen rum, weil es in DE nicht wirklich toleriert wird und wir immer noch das Feindbild für viele sind, aber zerfetzen uns gegenseitig. Wenn diese Personen nur 30% von der Kraft, die sie für Neid, Missgunst und Frust verschwenden, sinnvoll nutzen würden.. ach ihr wisst es doch selbst.
Am Ende profitieren wir alle von diesen ach so bösen Personen und deren Arbeit..
Bezüglich Didi, ich würde fast schon was darauf verwetten, dass die allermeisten von uns schonmal mit einer Rute gefischt haben oder immer noch fischen, wo er nicht zumindest seine Finger mit im Spiel hatte. Er hat beispielsweise die Fox Rage Serie aufgebaut, hat einer der erfolgreichsten Angelzeitschriften erfunden uvm. Sind wir mal ehrlich, egal wo er mitwirkte, es hat der Firma, deren Sortiment und somit auch deren Kunden nie geschadet.