Babarschter
Finesse-Fux
Zumal die snaps echt spitze sindUnd Recht hat er. Stimme ihm da in allen Punkten zu.
Zumal die snaps echt spitze sindUnd Recht hat er. Stimme ihm da in allen Punkten zu.
Jo, habe mir extra welche anonym im darknet bestellt.Zumal die snaps echt spitze sind
Also ich bin total der Fanboy von Profi Blinker. Profi Blinker macht durchweg gute Produkte. Die Jungs von Profi Blinker haben's nämlich drauf. Könnte mich nicht daran erinnern jemals ein Produkt von Profi Blinker schlecht gefunden zu haben. Die Sachen von Profi Blinker waren damals ihrer Zeit voraus und sind heute noch der Maßstab an dem sich alle die Zähne ausbeißen. Es täte mir in der Seele weh, wenn es Profi Blinker nicht mehr geben würde. Ich befürchte ich täte mir etwas an, würde mir vielleicht sogar ne Dropshrot Rute kaufen oder schlimmer noch... Teamangler werden. Mir wird gerade schlecht.
Profi Blinker Rulz 4ever
Hey Du musst noch die Wobbler in Deinem Bild gegen PB Produkte austauschen sonst glaub ich Dir nicht. Im übrigen haben die Menschen hier im Forum, glaube ich, gar nichts gegen die PB Produkte, die sind ja auch gut. Problematisch sind eben immer unhaltbare Behauptungen und offensichtliche LügenAlso ich bin total der Fanboy von Profi Blinker. Profi Blinker macht durchweg gute Produkte. Die Jungs von Profi Blinker haben's nämlich drauf. Könnte mich nicht daran erinnern jemals ein Produkt von Profi Blinker schlecht gefunden zu haben. Die Sachen von Profi Blinker waren damals ihrer Zeit voraus und sind heute noch der Maßstab an dem sich alle die Zähne ausbeißen. Es täte mir in der Seele weh, wenn es Profi Blinker nicht mehr geben würde. Ich befürchte ich täte mir etwas an, würde mir vielleicht sogar ne Dropshrot Rute kaufen oder schlimmer noch... Teamangler werden. Mir wird gerade schlecht.
Profi Blinker Rulz 4ever
Ach so! Dann habe ich die Videos völlig falsch verstanden.Also wenn wir schon dabei sind - was sind denn eigentlich diese Angelhuren? Leute, die für Geld angeln gehen? Um Gottes Willen! Das ist ja des Teufels!
Wird im Video"Jiggen für Influencer, Angelhuren und sonstige Blender" definiert. Kinoformat, hochspannend!.... - was sind denn eigentlich diese Angelhuren? ....
Profi-Blinker-Hure!Also ich bin total der Fanboy von Profi Blinker. Profi Blinker macht durchweg gute Produkte. Die Jungs von Profi Blinker haben's nämlich drauf. Könnte mich nicht daran erinnern jemals ein Produkt von Profi Blinker schlecht gefunden zu haben. Die Sachen von Profi Blinker waren damals ihrer Zeit voraus und sind heute noch der Maßstab an dem sich alle die Zähne ausbeißen. Es täte mir in der Seele weh, wenn es Profi Blinker nicht mehr geben würde. Ich befürchte ich täte mir etwas an, würde mir vielleicht sogar ne Dropshrot Rute kaufen oder schlimmer noch... Teamangler werden. Mir wird gerade schlecht.
Profi Blinker Rulz 4ever
Also die Art und Weise wie sich manche User hier (nicht nur in diesem Thread) benehmen ist völlig daneben. Da wird kontinuierlich schlecht geredet, gestichelt und mit unangemessenen Kommentaren nur so um sich geworfen. Das hat beim ein oder anderen schon Methode. Und damit meine ich nicht ausschließlich das Verhalten in Bezug auf den Input einzelner Marken/Websites, sondern auch das Miteinander hier im Forum. So was muss doch nun wirklich nicht sein. Und die Spanne zwischen angemessener Kritik und einer Beleidigung ist ausreichend groß, da muss man nicht von Natur aus auf der Grenze spazieren gehen.
Echt mal.
Vortrefflich! Weiter so!
Die können noch so gut sein, durch dieses Verhalten disqualifiziert PB sich selbst, zumindest für mich. Ebenso wie die ganzen Influencer-Kids, ist genauso schwer zu ertragen.Vielleicht probiere ich auch mal die Snaps von Profi Blinker. Sollen ja echt gut sein.