Re: Die dicken Barsche in der Tiefe
aba wida sone RIESEN Fotos :? www.irfanview.de
Ansonsten Sehr schön!
aba wida sone RIESEN Fotos :? www.irfanview.de
Ansonsten Sehr schön!
Ihr müsst euch mal nen modernen Monitor kaufen, dann passen diese doch sehr schicken Bilder auch ganz drauf
angeliter schrieb:Ihr müsst euch mal nen modernen Monitor kaufen, dann passen diese doch sehr schicken Bilder auch ganz drauf
hatten wir auch schon besprochen: es geht nicht nur um die pixelgröße der pics, sondern AUCH um die dateigrößen. die pics hier, sind sie auch noch so schön, sind einfach zu groß, auch für dsl! das web ist nun mal n medium, das (noch) mit bestimmten einschränkungen verbunden ist ...
bundyman schrieb:Jo, aber manch einer ignoriert sowas...
Meridian schrieb:Jop manch einer ignoriert das einfach .. weil er da kein Problem sieht.
Meridian schrieb:Mit einer normalen Monitorauflösung von 1024x768 passen die Bilder eigentlich problemlos drauf, auch ohne zu scrollen.
Meridian schrieb:Und das ein Bild von ca. 100 kb im Rahmen liegt, nachdem es original knapp 3,5 MB hat, ist auch meine feste Meinung.
Meridian schrieb:Mit DSL habe ich eigentlich überhaupt keine Probleme die Seite zu öffnen. Geht sehr zügig auf. Mit Modem dauerts halt ein klein wenig länger, ...
bundyman schrieb:Schoen das du Dinge ignorierst, die fuer dich kein Problem darstellen.
Ein Bild mit 100kb sind ja auch kein Problem (wobei Bilder in die Galerie gehoeren!) aber dann wolln wir mal:
1. Session 8 Bilder (1 Bild fehlt mir irgendwie) 2.608.499Byte (2,5 MB)
2. Session 5 Bilder (3 koennen z.Z. nicht dargestellt werden, bearbeiteste die gerade nach?) 708.140 Byte 704 kb
bundyman schrieb:Nochmal Bilder gehoeren in die Galerie, jedenfalls solange bis der/die Moderatoren hier was anderes erzaehlen...
Wolf schrieb:@Basti: haben sie Dir die Einlegebretter für die Anka geklaut? Die oberste Aufnahme lässt die Anka ja wie eine Stretchlimousine aussehen. Weitwinkel? Jedenfalls wie immer: wirklich schöne Bilder!
angeliter schrieb:also, bevor die wogen höher schlagen, versuch ich's nochmal. der veggleich mit'm raubfisch, der nur text enthält, ist mehr als schwach. die sache mit den äpfeln und den birnen und so ...
angeliter schrieb:@ meridian: ohne probleme bekommt man die pics kleiner, ohne dass sie wie handypics rüberkommen. als beispiel setz' ich 2 pics von dir nebeneinander rein. original von dir: 170 kb. nochmal als jpeg abgespeichert: 90 kb, also fast die hälfte. so genau guckt kein mensch auf die pics, um den qualitätsunterschied festzustellen, selbst auf deine nicht.